Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

h.zoltan


Basic Mitglied

Kommentare 134

  • Bernhard dergrosseeine 27. Januar 2012, 19:33

    was für eine Ausstrahlung diese Frau doch hat. Es berührt mich sehr!!

    So bescheiden die Verhältnisse sein müssen, in denen diese Frau lebt. Warum auch immer, sieht sie für mich dennoch zufrieden aus.

    Ein tiefes Dankeschön, dass dieses Bild hier zu sehen ist.

    dankbare Grüße
    Bernhard
  • Jönsku Bo 27. Januar 2012, 11:00

    Also baba heisst nicht unbedingt Vater,,, im polnischen heisst es auch "altes Weib/ alte Frau"... so zur info, die sich fragen :)
    Ich mag sie, wie sie getroffen wurde, aber das Drum Herum passt mir nicht so... Ich hätt lieber mehr von ihr im bild.. so sieht es mir eher nach einem Schnappschuss aus.
  • Don Sebastian Rey 27. Januar 2012, 10:49

    Hammer, ist selten etwa ein Foto das einem eine neue Wahrnehmung zu bescheren scheint!

    Vielen Dank :)
  • Anonymus1958 27. Januar 2012, 10:47

    wunderbare Aufnahme eines Menschen ohne gekünstelte Posierung, so wie das Leben ist.Eines der besten Fotos, die ich hier gesehen habe. gruss micha
  • apanachii 27. Januar 2012, 10:46

    Hammer!

    lg.di.
  • AdiDu 27. Januar 2012, 10:33

    Wie schon öfter hier erwähnt wurde : sehr ausdrucksstark und technisch nicht zu toppen. In diesem Bild erahnt man es nicht nur : diese Frau hat eine besondere Geschichte zu erzählen.
  • Helge Eggers 27. Januar 2012, 10:32

    stark
  • rogbu 27. Januar 2012, 10:13

    hammer!
  • Light Ahead 27. Januar 2012, 10:11

    Freut mich für Dich, dass dieses wunderbare Bild mit einer Startseiten-Platzierung nocheinmal gewürdigt wird.
  • Zsolt Kiss 27. Januar 2012, 10:05

    nagyon jól sikerült!

    üdv,
    Zsolt
  • villadunkelbunt 27. Januar 2012, 10:05

    Haha wie geil is das denn!!!!
  • Michael 1904 27. Januar 2012, 10:05

    das ist klasse !!!
  • Mawebe 25. Dezember 2011, 12:08

    Sagenhaft!!!

    LG

    Mawebe
  • Light Ahead 22. Juli 2011, 22:32

    Wie soll das einer verstehen? Wieso kommt so etwas nicht in die fc-Galerie. Meist habe ich ja eh schon nur noch ein Achselzucken übrig, aber hier.... ich versteh's einfach nicht.

    Zum einen: fav

    Zum anderen:
    Die alternative Galerie # 76  CLOSED
    Die alternative Galerie # 76 CLOSED
    tommY s.
  • Sugar Queen 12. Juli 2011, 15:04

    Die Entstehung dieses Bildes wäre interessant.
    Zufall oder gewollte Bildgestaltung.
    Der dunkle Raum könnte die Einsamkeit und die Leere simbolisieren. ....könnte.
    Durch die Platzierung des Kopfes am unteren Bildrand erscheint erkleiner als er wahrscheinlich ist.
    Mir persönlich ist es aber unten am Hals zu eng geschnitten.

    grüsse