villadunkelbunt


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen
[fc-user:934398]

Über mich

Hallo!

Die Kunst der Fotografie liegt im Auge des Betrachters.
Das ist mein Motto!!!
Fotografieren war immer mein Hobby. Daraus ist auch später mein Beruf zur Fotografin entstanden.


Bin für jede Kritik,Rat und Lob dankbar.
www.fotowork.de
www.grands-moments.de

Kommentare 25

  • Anh Tu Nguyen 28. August 2016, 17:12

    Schau mal bei mir vorbei Nicole :)
    http://www.tunguyenwedding.com

    Viele Liebe,
    Tu
  • hawagfoto 28. Februar 2014, 23:12

    Grandioses Portfolio. Ich habe einen Teil Deiner Bilder in der Foto.Bundesliga gesehen. Freut mich sehr. Beste Grüße Hanns.
  • Triskelant 31. Dezember 2012, 13:02

    DICKES THX - und heut n guten Rutsch und für 2013 alles Gute :-)

    X-Mas Party People
    X-Mas Party People
    Triskelant
  • Triskelant 10. Dezember 2012, 9:31

    Hey, danke für Deine nette AM - eine sehr schöne Galerie präsentierst Du hier. Sind echt starke Werke dabei. Weiter so... und triskelante Grüße!
  • M.Bartholome´ 7. April 2012, 18:08

    Danke!!
    Schöne Grüße
  • Schorle 27. Mai 2010, 19:21

    Hallo Nicole,
    stimme dir ganz und gar zu deinem Motto zu - darum danke für dein Kommentar. Vielleicht schaffe ich es auch den schritt zu wagen, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen.
    Du hast ein tolles Portfolio- dir weiterhin viel Erfolg und Spaß
  • Robin Grosjean 27. April 2010, 11:59

    Hallo Nicole!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich werde versuchen es so in nächster Zeit umzusetzen! ;-)

    Grüße, Robin
  • Just my pix 23. Juni 2009, 7:50

    Hab' mich mal durch deine Bilder geklickt ...
    und dich mal auf 'orange' gesetzt ;-)
    Gruß Fr@nk
  • Cornelia.S 24. August 2008, 17:29

    Hallo,
    hast echt schöne Fotos.

    LG
    Cornelia
  • CMH 20. August 2008, 1:23

    Hallo!

    Klasse Bilder hast du hier in der FC.
    Es sind so viele Gute dabei...das ich mich entschieden habe dir ins Profil zu Schreiben.
    Sonst würde ich ja Morgen noch da sitzen mit Anmerkung Schreiben ;-)

    MfG CMH
  • Graubaer 15. August 2008, 21:50

    Hallo, bin grad hier vorbeigestolpert und hab mal rein geschaut – gefällt mir was du an Fotos zeigst, große Bandbreite von Ideen sowohl an Motiven, wie auch bei der Nachbearbeitung. Gelungen find ich die Vorher/Nachher-Arbeiten, wobei du bei der Hautglättung vielleicht einen Tatsch Ursprung noch übrig lassen solltest. Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg bei der neuen Ausbildung und immer die Kamera zum rechten Augenblick zur Hand.
    LG
    Graubaer
  • Sylvia Carola Schuster 19. Mai 2008, 7:36

    hey, hab grad mal so durch deine bilder geklickt, sind wirklich viele dabei, die mir richtig gut gefallen!
    gruß,
    sylvia
  • photohai 27. Januar 2008, 17:04

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Deine Fotos sind wirklich sehr sehenswert, die Portraits gefallen mir besonders gut.
    Ich glaube, in der Portraitfotografie liegt so meine Richtung, die mich am meisten interessiert.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viele Grüsse aus Wolfenbüttel
    LG Heiko
  • Johann Heigl 24. Januar 2008, 11:23

    Hallo villadunkelbunt
    Vielen Dank für die Begrüßung,und natürlich auch für deinen netten Beitrag
    LG Johann
  • Landkind 8. November 2007, 18:51

    Durch Deine netten Beitrag in " Trefferquote " erst über Dein Profilfoto, dann über Deine anderen gestolpert....
    Finde das sieht doch schon ganz gut aus... Bleib dabei... Lieben Gruß aus der HAUPTSTADT KÖLN
    --------------------------- Landkind -------------------------
  • 62 34
  • 809 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse