15.043 11

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

B E T R U G

Seit Jahren renne ich so einem Bild hinterher.
Begebe mich in Lebensgefahr, überstehe Starkregen und orkanartige Gewitterböen und was ist der Dank??

Schön im Trockenen den Zug knipsen und in 2 Minuten das gewünschte Objekt einzeichnen.

Nein, das kann nicht der Anspruch sein, nicht das Ziel oder die Befriedigung.

Irgendwann werde ich es schaffen und dann wird nicht B E T R U G als Bildtitel stehen müssen.

Kommentare 11

  • Basi70 13. Juni 2021, 15:17

    Ich finde die Geschichte dazu schon Klasse. So ein Composing ist doch mal Abwechslung!

    VG Michael
  • Bernd Freimann 12. Juni 2021, 23:34

    Ja, da schlägts doch drein ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Bahnfreund 11. Juni 2021, 21:02

    Ich finde es aber fantastisch.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Dieter Jüngling 11. Juni 2021, 20:05

    Der Blitz im Hintergrund ist der Hammer.
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 11. Juni 2021, 19:46

    Treffflich in der farblichen Ergänzung Blau-Rot
    vfg Markus194
  • fotogroschi 11. Juni 2021, 19:33

    Dramatischer Himmel, hervorragende Landschaft, Bäumchen und Züglein bestens "hinguggerich" platziert, also dafür gibt's a Sonderbier! Fernprost!

    Aufs gepunchte...! ... Alter Betrüger :-)))

    Gruß André
  • rail66 11. Juni 2021, 19:07

    Photoshop machts möglich , aber auch erkennbar. In Echt wärs noch faszinierender.
  • makna 11. Juni 2021, 18:52

    Kornblumen und Himmel blau, dafür die Blitze Betrug ?!? Verkehrte Welt, warum nicht ?
    Wären die Blitze echt und von einem anderen Bild hinein kopiert, könnten sie nicht
    fälscher aussehen wie die, die vielleicht doch echt sind ? Trau schau wem ... ;-)

    ... es gibt ja auch Fotofreunde, die eh ganze Himmel versetzen, denn dafür
    gibt's gar eine spezielle Software ... man kann auch den Mond ins
    Bild bringen, ohne Magritte zu heißen:


    Was an diesen Deinen Motiv in jedem Fall gefällt, ist die Weite,
    der Du eindrücklich Platz gelassen hast !!!

    BG Manfred
  • Haidhauser 11. Juni 2021, 17:22

    Ein rundum sehr gelungenes ausgezeichnetes Motiv!!
    LG Bernhard
  • fotoralf.be 11. Juni 2021, 17:06

    Gib's doch zu. Du bist letzten Herbst mit einer Tüte Blumenwiesensamen zu Deinen bevorzugten Fotostellen gelaufen, damit Du jetzt überall bunte Blümchen im Vordergrund hast.