762 10

FOTObuch


kostenloses Benutzerkonto

--B E R L I N ~~

(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )


alles was du hier siehst, ist mit dem telefon abgelichtet worden.

everything you see here, has been photographed with the phone.

quicquid videtis hie fuerit photographed cum phone.



eines dieser modernen telefone.
one of these modern phones.
Oo Nova phones unum ex istis.

!!!--

B E R L I Nwilhelmstrasse--

........................................!!!




f o t oBUCH, IM OKTOBER. 2013~~~



~ -.-phone

**********~~~~

W I L H E L M S T R A S S E berlin--

[ !!! ],


F O T Obuch*** ***

~~~~
~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.



.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )

Kommentare 10

  • Stefan Kiep 19. Oktober 2013, 20:18

    ++++ !!!!
    LG Stefan.
  • FOTObuch 18. Oktober 2013, 22:22

    ich bin gespannt.
  • Thomsen1 18. Oktober 2013, 22:20

    Mein FOTObuch ist viel auf Tour und kommt viel rum, ich gönne es IHM.
    Zeigt Er mir doch das was los ist auf den Straßen. Im ersten Moment dachte ich Du warst auf einer Demo Halbstarker, bin ja nicht blöd, habe natürlich alles vorher akribisch gelesen:-)
    Zu den Streifen:
    Du siehst es, es weckt Dein Interesse, Du widmest Dich ihm diesen Moment, Du fängst ihn ein und setzt ihn um.

    Ganz einfach.

    Problem,
    Du mußt ihn sehen.
    Damit hast Du zum Glück keine Probleme, hast einen wachen Kopf und offene Augen, dann zeigst Du mir diesen Moment.
    Danke:-))
    LG
    Thomas
    PS. Th..1 ist auch bald wieder hier, hat was im Gepäck. Nicht spektakulär, eventuell HH-Bergedorf, er liebt diesen Stadtteil.
  • Siegfried J 18. Oktober 2013, 16:41

    Obwohl, der Fokus klar zum gestreiften Rucksack führt, waren für mich die Streifen ebenfalls kein Bild bestimmendes Element.

    - Stadtführung, mit sehr interessierten Zuhörern -

    Schade, verkannte Kunst, aber trotzdem spannend.

    Gruß
    Siggi

  • Gisa K. 18. Oktober 2013, 15:49

    wieder ganz SUPER
    LG Gisa
  • shakeapic 18. Oktober 2013, 15:32

    …ist immer eine stadtführung wert !!!
    gruß shakeapic
  • FOTObuch 18. Oktober 2013, 14:27

    @ ³AUGE

    ABER-----, SIE SIND DA !!! die streifen.das cluster menschen hatte ich nicht gesehen.

    streifen auf dem rucksack und auf der strasse hatte ich im visier.


  • dasdritteauge 18. Oktober 2013, 14:20


    die streifen sind eher unauffällig ;-)
    im vergleich zum massenauflauf
    dieses menschenknödels ;-))

    liebe grüße vom 3auge

  • FOTObuch 18. Oktober 2013, 13:09

    @ harry,


    du siehst die streifen auf der wilhelmstrasse, du siehst die person links im foto. du siehst den rucksack !!!

    (NUR DAS WAR DER GRUND DES AUSLÖSENS)


    GRUSS

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/153
Brennweite 3.9 mm
ISO 80