Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Autobahnbrücke Bremecketal Lüdenscheid

Autobahnbrücke Bremecketal Lüdenscheid

1.466 8

PiusK


Free Mitglied, Lüdenscheid

Autobahnbrücke Bremecketal Lüdenscheid

Autobahnbrücke Bremecketal Lüdenscheid 5. Januar 2009

Kommentare 8

  • vertigo05 8. Januar 2009, 13:37

    Ein Super-Bild!!! Gefällt mir echt gut! Das muss ich auch mal ausprobieren!

    LG vertigo2005
  • Dinko Skopljak 6. Januar 2009, 5:03

    feine aufnahme, der schnitt gefällt. das rauschen stört mich aber gewaltig, das geländereckchen unten links muss auch nicht sein. freue mich auf den nächsten versuch von dir...
    lg, dinko
  • Pollaloca 6. Januar 2009, 0:50

    Mich lenken die Lichter der Häuser zu sehr ab. Der Himmel darüber ist mir auch noch einen Tick zu hell. Ich kenne die Location nicht, aber wie wäre es, dieses Foto von weiter oben, aber immernoch seitlich aufzunehmen.
    Sehr schön finde ich den Schwung der Autobahn und somit auch der Lichter, das bringt sehr viel Bewegung ins Bild
    LG Eva
  • Der Könich 5. Januar 2009, 23:42

    das dreieck unten links bei der gelegenheit bitte auch gleich mit-vermeiden . . . sonst recht ausgewogen.
  • PiusK 5. Januar 2009, 23:38

    --> Angela BI.
    Richtig da ist das ganze hier mit Stativ und 30sek Belichtungszeit schon etwas schöner. Obwohl ich nciht ganz zufrieden bin damit. Demnächst mach ich das nochmal zur "Blauen Stunde" wie du immer so schön gesagt hast.
  • Angela Bi. 5. Januar 2009, 23:34

    Hast du gut gemacht, wäre gestern aus dem Auto nicht so toll geworden GGL:-))
    LG Angela
  • Karl Kühn 5. Januar 2009, 23:28

    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen !
    LG Karl
  • D.B. Fotografie 5. Januar 2009, 23:12

    Der farbverlauf oben links im bild gefählt mir sehr gut.


    Mfg
    Dennis Bernstein