Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon wieder der Erpel

Schon wieder der Erpel

260 3

PiusK


Free Mitglied, Lüdenscheid

Schon wieder der Erpel

- Kritik erwünscht-

Kommentare 3

  • PiusK 6. Januar 2009, 0:11

    Danke für die Kommentare.
    Ich habe Ihn auch nochmals im Ganzen in der selben Position, doch hab ich das Bild als nicht so schön empfunden. Ich finde bei dem hier bleibt noch eine Illusion, dass der Betrachter das Bild weiterdenken kann.
  • boerre27 6. Januar 2009, 0:06

    Dem stimme ich zu. Wenn auch - leider nicht komplett zu sehen - so ist er sehr detailgetreu fotografiert worden.

    Alles Liebe - boerre27
  • Angela Bi. 5. Januar 2009, 23:30

    Deine Entenbilder sind suuupertoll, gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz