Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reto Boltshauser


Free Mitglied, us em schöne oberland

...ausspannen...

melde mich ab für eine woche... wünsche euch eine gute zeit. werde ein weinig wärme und sonne tanken im süden!

mein bild stammt von einer kanu fahrt auf dem malawisee in afrika. wir waren da einige tage mit dem kanu unterwegs an den ufern der inseln und des sees. ein einmaliges, ruhiges und doch abenteurliches erlebnis.

was gibt es schöneres als aus den ferien zu kommen, während ein bild in die galerie gewählt wurde. ganz herzliche dank allen votern, vor allem aber HeiGee für den Vorschlag. ich freue mich sehr!

Kommentare 94

  • Anna La. 19. Oktober 2006, 19:03

    Wow - was für ein wunderschönes Bild!!! Gefällt mir super gut! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sternchen :-)

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild 12 Apostel II!!

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Gosia (saksonka) Stendel 12. September 2006, 9:11

    Schönes Foto :)
    GG
  • C. Termeer - Fotografie 18. Mai 2006, 19:24

    Wow ist das schööön, ich hatte es wohl übersehen, war aber auch zu der Zeit frisch wieder da... VG C
  • Hans - Joachim Neustadt 18. Mai 2006, 18:58

    Auch von mir noch herzlichen Glückunsch.
    Das Bild ist echt klasse (hab jetzt nen neuen Bildschirmhintergrund) :-)
    LG Hajo
  • Ingrid Sihler 12. Mai 2006, 16:05

    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Thomas Solecki² 12. Mai 2006, 10:57

    der aufbau, gerade wegen der anordnung der sonne, ist selbst bei diesem 08/15 motiv mißlungen für mich.
    ich denke, bei diesem motiv wäre es ein leichtes gewesen, den bildausschnitt im sucher so zu legen, daß wenigstens der minimalanspruch an konstruktion erzielt wird ... die sonne mehr nach links legen ..... die horizontale besser nutzen ...
    selbst das boot an deplazierter stelle stelle weg von der sonne hätte diese einfachste komposition verbessert.
    die galerie bestätigt die qualität eigentlich nur ...
    vg
  • Der Galerist 12. Mai 2006, 9:14

    Wie Rico B. oben schon geschrieben hat... ein schönes Bild, aber das gewisse Etwas fehlt für die Galerie.

    Ein CONTRA


    Der Galerist
  • ILO NA 12. Mai 2006, 7:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen und zum fantastischen Foto !
    lg Ilona
  • Andreas H.. 12. Mai 2006, 5:59

    herzlichen glückwunsch
  • Yasser Metwally 12. Mai 2006, 2:17

    Pro
  • Elis B. 12. Mai 2006, 1:10

    yep - allemal ein sternchen!!
    Elis
  • Paul Laurel 12. Mai 2006, 1:01

    ok.
  • Norbert Hörmann 12. Mai 2006, 0:55

    Gratuliere Dir zum verdienten Sternchen und wünsche Dir einen schönen Urlaub !

    LG, Norbert
  • Stefan Walther 12. Mai 2006, 0:01

    Pro - ein absolut schönes Foto!
  • Jens Moeller 12. Mai 2006, 0:01

    -
  • Dieter Koelbl 12. Mai 2006, 0:01

    pro
  • Irmgard Sturn 12. Mai 2006, 0:01

    pro
  • Michael Guntenhöner 12. Mai 2006, 0:01

    +
  • Tobi van Kanovi 12. Mai 2006, 0:01

    contra
  • Wolfgang Sh. 12. Mai 2006, 0:01

    +++
  • BERT T 12. Mai 2006, 0:01

    _
  • Bernd T. 12. Mai 2006, 0:01

    PRO ! :-)
  • Rico Berthold 12. Mai 2006, 0:01

    Ein schönes Bild! Aber für mich reicht es nicht für die Galerie! Es fehlt der gewisse Kick, den ein Galeriebild ausstrahlt!
    LG Rico.
  • Frank Melech 12. Mai 2006, 0:01

    +
  • Bianca Peschel (Biene) 12. Mai 2006, 0:01

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sternchen
Klicks 18.873
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Mai 2006
214 Pro / 186 Contra