Hans - Joachim Neustadt


kostenloses Benutzerkonto, Elsterwerda
[fc-user:551443]

Über mich

Hallo!
Seit ungefähr sechs Jahren fotografiere ich recht viel mit einer Nikon F70.
Hauptsächliche befasse ich mich mit Natur- und Architekturfotografie, bin aber immernoch dabei verschiedenes auszuprobieren.
Ich hoffe, hier in der community mehr zu lernen und somit meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.
Über Anmerkungen und Kritiken zu meinen Bildern würd ich mich sehr freuen.
Also schreibt fleißig :-)

Kommentare 2

  • Reto Boltshauser 18. Mai 2006, 19:02

    hallo hans-joachim
    da sag ich herzlich willkommen. wünsche dir viel vergnügen in der fc und viele anregungen zu deinen bildern. herzlichen dank für deine netten anmerkungen. mein bild als hintergrund...welche ehre!
    lieber gruss reto
  • Danish S. 8. März 2005, 16:31

    erster :)

    herzlich willkommen in der FC,
    viel spass. LD Danish
    PS: vielen dank für den lob :)
  • 0 0
  • 12 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse