Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melitta Strobl


Free Mitglied, Köln

Aussie Enya

Ich durfte mal wieder ein Foto aus der FC als Vorlage für eine Übung auf meinem neuen Papier nutzen. Dafür vielen dank an Alexandra Roth-Butzke,
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/439525/display/11460432
Gezeichnet habe ich mit Primacolorstiften auf Stonehenge Papier, Größe in etwa DIN A4. Hier bin ich mit dem Material schon etwas besser klar gekommen als bei dem Chihuahua wo mir der Hintergrund noch nicht so zusagte.
Vielleicht gefällts euch ja und ihr habt ein wenig Spass an dem Bild:-)
Liebe Grüße, Melitta

Kommentare 10

  • wolly-boy 9. Mai 2014, 18:34

    Ganz süß!
    Eine gelungene Arbeit! Mit Farben kann ich leider nicht umgehen :-((
    LG. wolly
  • Christina Frenken 11. April 2009, 19:27

    Hallo Melitta,
    Dein Aussie ist ja super geworden. Ich lese gerade, daß Du auch mit Prismacolor Premier zeichnest auf Stonehengepapier - das ist schon eine tolle Sache. Meine kleinen Blumenbildchen sind auch alle so gemalt... nur leider ist das Material hier sehr schwer zu bekommen!
    Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner schwarzen Katze... und Du mußt ja sicher nichts von mir lernen... bei Deiner Vielseitigkeit bist Du mit jeden Medium Spitze.
    Ganz liebe Ostergrüße sendet Dir
    Christina
  • Ingeborg Zimmer 24. März 2009, 14:08

    Etwas besser zurecht gekommen? Ich finde es sensationell...Dieser Blick...und diese Farben ...einfach echt KLASSE !!!
    Das muss einfach zu meinen Favoriten...
    LG Ingeborg
  • Bea's Malerei 22. März 2009, 21:14

    Ausgezeichnet, niedlich.
    VG Bea
  • Kirsten Schmitt 21. März 2009, 21:13

    Das ist ja wunderschön geworden. Hat das gewisse etwas. Falls dir die Modelle ausgehen sollten,
    du darfst auch gerne an meinen beiden Shelties
    üben ;-))
    LG Kirsten
  • Katrin Windszus 21. März 2009, 19:09

    Schön gemacht. :)
    LG Katrin
  • BLACKCOON 21. März 2009, 18:03

    Den treuen Blick hast Du sehr fein eingefangen und es ist sehr ansprechend.
    Toll gratuliere !
    lg bc
  • Pi.H.Ro 21. März 2009, 17:27

    Mir gefällt alles am Bild , so wie es ist !
    LG Pia
  • Alexandra Roth 21. März 2009, 15:45

    Wow, Melitta, ich bin begeistert.
    Wunderschön hast du Enya gezeichnet.
    Da stimmt jedes Detail.
    Ich danke dir :-).
    LG Alex
  • Peter C. Hug 21. März 2009, 15:26

    Der ist dir sehr gut gelungen, Melitte. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut - vielleicht weil sie so treuherzig schaut...
    Kompliment zu dieser Arbeit.
    LG
    Peter