Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

ausruhen ...

... mein Pausenbild für die nächste Zeit :-)




Unterwegs mit Er. Er.2 und Thorsten NetsrohT

Projekt "Weissenhof-Bank"



Kommentare 74

  • ~zed~ 12. Juli 2005, 12:32

    das finde ich sehr gut, ein richtig entspannendes Foto, nicht nur durch die Bank, die sowieso zum Entspannen einlädt, sondern durch den Minimalismus und die weiße Farbe.
    Gefällt mir sehr gut!
    lg Heike
  • Dalli Klick 25. Juni 2005, 9:23

    es hat zurecht die meisten pro-stimmen bekommen
  • Thorsten NetsrohT 24. Juni 2005, 22:59

    danke an alle die bei dem späßle mitgemacht haben. auch wenns keiner geschrieben hat, fand ich für meinen teil die tatsache sehr interessant, dass wir alle mit etwa der gleichen brennweite, von fast dem identischen standpunkt aus das gleiche motiv fotografiert hatten, und einzig durch den schnitt und die anschließende bearbeitung, etwas völlig unterschiedliches dabei entstanden ist. es freut mich, dass nun so viele die gelegenheit hatten die drei bilder wenigstens für ein paar sekunden zu erblicken und eventuell ähnliche gedanken dazu hatten.
  • JÖRG ERWIN 24. Juni 2005, 22:02

    pro
  • Michael Resch 24. Juni 2005, 22:02

    Mir fehlt ein eyecatcher. Ein nasser Fußabdruck, eine auffällige Zigarettenkippe, ein Stück zerknülltes Papier, ein Aschenbecher, ein Stück Wurst oder Leberkäse am Boden....irgendwas halt, das auf die gewesene oder bevorstehende Pause hinweist. So ist es leider einfach nur eine Bank.
    contra
  • Klaus Baum 24. Juni 2005, 22:01

    pro
  • Walter Bell 24. Juni 2005, 22:01

    volker hermann - und michael richter
    euch geht doch gar nicht ums voting, nur dumme sprüche machen und nichts dahinter ausser der Contrataste

    pro
  • Er. Er.2 24. Juni 2005, 22:01

    Ja, ja - zu dieser Jahreszeit nimmt das Bankgeziefer wirklich Überhand... ;O)
  • Die Punkelfe 24. Juni 2005, 22:01

    +
  • Christian Fiedler 24. Juni 2005, 22:01

    pro
  • Pelue 24. Juni 2005, 22:01

    Pro
  • Michael Niederdorfer 24. Juni 2005, 22:01

    der titel sagt mir nicht zu - das bild sehr!

    pro
  • Angelika H. 24. Juni 2005, 22:01

    :o)
  • Die Moods 24. Juni 2005, 22:01

    ++++
  • Carsten Jensen 24. Juni 2005, 22:01

    +