Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 12

  • Moritz von Hacht 14. Juli 2005, 14:27

    Toller Bildaufbau, schön wie es die Häuser nach hinten immer mehr zusammenfaltet. ;-)
    Auch das "Leben" in der Straße hast du schön eingefangen.

    Gruß, Moritz
  • David Zilk 1. Juli 2005, 0:04

    deine stuggi-bilder mag ich sehr....
    weil sie stuttgart zeigen wie es ist und wie ich es auch jedes mal wieder empfinde.
    da ich ja nicht aus stuttgart bin, hätte ich es auch nicht ohne den schwabtunnel wiedererkannt. so natürlich ists nicht schwer :)
  • Rainer Switala 29. Juni 2005, 11:25

    guter aufbau
    giebt viel zu sehen
    steil nach unten scheint es zu gehen
    interessante sicht
    gruß rainer
  • Bernhard J. L. 28. Juni 2005, 19:51

    Und letztlich wird der Blick in den Schwabtunnel reingezogen - sehr schön.
    lg bernhard
  • Rainer Fritz 28. Juni 2005, 7:47

    Sagenhaft, wie Du die Schwabstraße präsentierst. War vor grauer Urzeit mal mein Schulweg durchs Tunnel durch!
    Gefällt mir sehr gut auch in der besonderen Tele-Perspektive!
    LG Rainer
  • Wolfgang Jäckle 27. Juni 2005, 23:55

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du alltägliche Stadtansichten immer so wirkungsvoll rüberbringst! Kompliment!
    Gruß Wolfgang
  • Jens Moeller 27. Juni 2005, 23:06

    Schau her, die gute alte Schwabstraße !
    Was bin ich auf der schon herumgerannt ?

    Du hast sie sehr schön "zusammengezogen",
    sieht so recht interessant aus.

    Der Westen (Stgt.) lebt !

    FG Jens.
  • Claudia K. 27. Juni 2005, 22:17

    Streets of Stuttgart - the other view ! ;-))

    Schön mit deinen Augen unsere Hauptstadt neu zu entdecken...

    LG
    Claudia
  • Ella Powel 27. Juni 2005, 21:27

    ja, die serie ist klasse!! gefällt mir auch!! man kann stundenlang schauen und immer wieder etwas neues entdecken...
    lg, ella ;o))
  • Sylvia M. 27. Juni 2005, 21:11

    Wunderschöne Serie, Kompliment. LG Sylvia
  • Sylvia Mancini 27. Juni 2005, 21:09

    Deine Stuttgarter Strassenzugbilder finde ich besonders spannend, weil ich immer den Standort wiederzuerkennen versuche...Schwabtunnel ist klar, natürlich, aber ohne ihn hätte ich die Strasse nicht wiedererkannt, obwohl das schon auch meine Gegend ist. Wie unachtsam man doch rumläuft in den vertrauten Ecken :-/
  • Cornelia Schorr 27. Juni 2005, 20:02

    Mensch Micha, wenn du Stuttgart fotografierst, dann ist's ja richtig schön!! Bin total beeindruckt, das ist in Wirklichkeit bei weitem nicht so toll bzw. dann überwiegen bei mir die Hitze und der Dampf und der Gestank und der Lärm...... trotzdem, dir hat es Stuttgart jetzt zu verdanken, dass ich das mit anderen Augen anschaue!

    Liebe Grüßle von conny