Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausreden zwecklos!

Ausreden zwecklos!

449 23

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ausreden zwecklos!

Mister Right, 1. April 2011

Das hab ich davon, daß ich Hals über Kopf aus dem Haus gestürmt bin, um pünktlich zu meinem Zahnarzttermin zu kommen ... vom Kaffee auf die Schnelle stand mal wieder der Zuckerpott auf dem PC - Tisch und die Arbeitstasche war auch in Reichweite. Ratet, wer die Tasche aufgemacht udn ausgeräumt aber nichts Nahrhaftes gefunden und wer sich am Zucker gelabt hat? Richtig - Iris ist diejenige, die Reißverschlüsse öffnet und der Mister turnt grazil auf dem PC - Tisch herum.

Beide hatten nicht damit gerechnet, daß der Termin ausfiel und ich eine halbe Stunde später wieder auf der Matte stand. Hab mich erst gewundert, daß niemand gebellt hat. ;))))))

Wozu schimpfen? Hab mir den Mister direkt unter den Arm geklemmt und gesagt: "Das zeigen wir jetzt der ganzen Welt, mein Freund!" ... Mister Right mit Zuckerkrustenbart. Erinnert mich irgendwie an diese Weckmänner mit Zuckerglasur.



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 23

  • Nicole Völker 9. April 2011, 22:26

    Er guckt aber auch als wenn Er wüßte was Er gemacht hat . Klasse Schnapper !!
    lg Nicole
  • Corinna Fischer 8. April 2011, 20:58

    ...ist das goil, was hab' ich gerade gelacht. Nicht zuletzt durch Deinen wunderbar beschriebenen Tatsachenbericht :) Wie bedröppelt er hier guckt, einfach zum Piepen :) Er weiß genau, dass die halbe FC-Welt jetzt über ihn lacht :)))
    LG Corinna
  • Sies Alleinimwald 3. April 2011, 13:28

    KNUFFIG!
  • delia ... 3. April 2011, 10:27

    Wie geil ist das denn ????
    Ich lach mich scheckig :o))))
    Dem Knirps könnte ich nicht böse sein, dazu sieht er mit der Zuckerschnute einfach zu süß aus.
    lg delia.
  • FrauBine 2. April 2011, 23:51

    Ich lach mich kaputt! Herrlich!!!
    Und der Schärfeverlauf hier genau richtig... hihi... der Mister hat keine Gefangenen gemacht!
    *immernochgiggel*
    LG; Sabine
  • utgard loki 1. April 2011, 23:43

    Da sag ich nur: Zuckerschnute!!!
    Wirklich süß der kleine Dieb!!!

    Gruß
    Loki
  • CuK doch noch mal 1. April 2011, 22:26

    Zuckerschnute - jetzt haben wir den Beweis, es war ein Hund, der diesen Ausdruck zum Ausdruck brachte, jawoll
    ;-)))))
    schön, daß Du uns dieses Bild zeigst Angelika
    und Mister sieht sehr zufrieden aus, daß Du sein, ehm, "Vergehen" mit viel Humor nimmst
    schmunzelde Grüße von Caren
  • Inge Köhn 1. April 2011, 22:06

    Das ist ja soooo herrlich - könnten meine sein. Wenn sie etwas Süßes finden, ist es nicht sicher.
    LG Inge
  • sylvinchen 1. April 2011, 21:26

    Das ist doch herrlich...lach ! Ein zuckersüßes
    Foto von dem kleinen Mister;-))) Ich wünsche
    Euch ein schönes, sonniges Wochenende und
    LG Sylvia
  • SW-FotoArts 1. April 2011, 21:07

    Köstlich in doppeltem Wortsinn!
  • Ossi-Bär 1. April 2011, 20:38

    Der Mister schaut etwas pickiert drein, weil Du der ganzen Welt zeigst, was für ein zuckersüßer Gauner er ist!
    Klasse Aufnahme!
    LG Simone
  • Johanna Bettighofer 1. April 2011, 20:34

    Jupp, schimpfen bringt da eh nichts und der Mister scheint ja ordentlich reingehauen zu haben*gg*
    Ich hoffe die Bauchweh werden nicht ganz so schlimm.
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Heidi Bollich 1. April 2011, 20:18

    Hey Mister, ich habe eigentlich keine Zeit für Anmerkungen und in diesem Sinne FC - Pause. Ich gehe zwar Bilder anschauen, damit ich weiß was läuft und was bei Dir läuft habe ich ja nun in voller Größe mit bekommen und hinterlasse direkt auch eine Anmerkung... grrrmmmpllll.
    Ein klasse "Haaaaa!!! Hab ich Dich erwischt!!!" - Foto ;-))
    LG Heidi
  • Sandra Hahn 1. April 2011, 19:33

    Eine richtige Zuckerschnute...klasse !
    LG Sandra
  • Tina811 1. April 2011, 19:12

    *ggg* na da hat der Rabauke ja im wahrsten Sinne was ausgefressen