Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 6

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Happy weekend!

Leroy, Hoody, Mister Right und Iris, 30. März 2011

Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

Ich bin gestern zum Auftakt mit Leroy zur Tierärztin gefahren, weil ich seine Augenentzündung nicht in den Griff kriege.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis von zwei Ärztinnen, "unsere" war nicht da und ich konnte keinen Termin haben, sollte aber spätestens 18 Uhr 30 dort sein und Wartezeit mitbringen. Also hab ich nach einem stressigen Tag Leroy einfach geschnappt und bin mit einer Freundin los, brauchte dringend auch Medikamente und wollte so alles mit einer Fahrt erledigen.

Wir haben gewartet bis fast halb neun, es war brechend voll. Hab mich dann ausnahmsweise mal beschwert, die Praxis hat doch meine Telefonnummer, warum ruft man nicht eben kurz an und sagt bescheid? Der Rest der Bande war zusätzlich zum normalen Pensum nochmal drei Stunden alleine und hatte offensichtlich befürchtet, ich würde Leroy nicht wieder mitbringen ... Iris hat da so ein Trauma, seit ich Hector vor 4 Jahren habe einschläfern lassen müssen und ohne ihn zurückgekommen bin.

Aber die Praxisorganisation ist die eine Sache, die ärztliche Kompetenz eine andere ... die Ärztin sagte, sie würde mit den Damen am Empfang darüber reden, vieles, was die dort sonst so handhaben, dringt gar nicht zu ihren Chefinnen durch.

Ich hatte aber für Leroy gar nicht Halsband und Leine mit und dem Kerlchen war doch soooo langweilig gewesen! Wir hätten prima eine Stunde spazierengehen können.

Jedenfalls kenne ich auch diese Ärztin seit Jahren und sie hat sich Zeit für uns genommen, obwohl noch zwei Patienten und eine OP angestanden haben. Jetzt sind wir mit neuer Medizin ausgestattet und ich hoffe, alles wird besser. Und wie das immer so ist, an dem Abend waren die Augen längst nicht so übel wie sonst! :)



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • Sandra Hahn 2. April 2011, 23:00

    ...Euch auch ein schönes WE !
    LG Sandra
  • nachtfrost.com 2. April 2011, 15:15

    Oweihm was nen Abend, ich offe es ist jetzt wieder was ruhiger für Euch. Ein süßes Viererportrait von der Bande!
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Der Mathes
  • Tina811 2. April 2011, 10:21

    Das ist schon ärgerlich, wenn man so lange warten muss. Aber Hauptsache ist doch, dass Leroy erst mal wieder versorgt ist! Und Iris hat ihn ja wieder bekommen :-)
  • SW-FotoArts 2. April 2011, 9:31

    Sehr schönes Gruppenfoto von der Bande!
  • Steffi Mertz 2. April 2011, 9:26

    die Gang sitzt wieder ganz brav in Reih und Glied
    wünsche dir ein super schönes und sonnenreiches Wochenenende

    LG Steffi
  • laurabeate 2. April 2011, 8:23

    Ich wünsche Dir, dass die neue Medizin greift.
    Knuddel Deine Rasselbande von mir.
    Ein schönes Wochenende.
    GLG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz