Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Ausfahrt Georgenthal

Eine Scheinausfahrt in Georgenthal auf eine Strecke die heute nichtmehr befahren wird....nur ein paar Meter für die Fans

Kommentare 14

  • Michael PK 25. November 2011, 12:45

    Dürfen schon,aber die Gleise sind verdreckt und man müsste einfach mal sauber machen
  • Gert Rehn 25. November 2011, 8:55

    über die Straße darf er wohl nicht mehr?
    LG Gert
  • Christian Rocher 22. November 2011, 18:13

    Sympa
    amitié
  • Matze1075 22. November 2011, 12:22

    Das sieht einfach nur klasse aus

    vg matze
  • Luftmaus 21. November 2011, 13:31

    richtig schöne aufnahme
  • Angela Höfer 21. November 2011, 9:02

    sehr feine aufnahme auch schönes licht gehabt
  • Dieter Jüngling 20. November 2011, 23:24

    Micha, das war mein aller erstes Ausbildungsstellwerk. Der Zug würde nun in Richtung Tambach-Dietharz weiterfahren. Immer an der "Apfelstädt" entlang.
    Schade, dass ich keine Fotos von damals habe.
    Du würdest hier einen Bahnübergang mit 13 Meter langen, schräg über die Straße führende, Schranken sehen. Das Stellwerk selbst, ist wohl ein Kleinood der Bahnbaukunst.
    Vom Allerfeinsten aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Angela Sp. 20. November 2011, 22:12

    Da durftet ihr ja echt etwas erleben, schön , daß man das möglich macht
    LG Angela
  • Sandzug 20. November 2011, 19:44

    Das Stellwerk in Georgenthal ist wirklich beeindruckend. Es hat mich während der Veranstaltung auch total fasziniert und ich habe es mehrmals aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen. Und die V100 macht sowieso ne gute Figur.

    VG Markus
  • Wilhelm Bischoff 20. November 2011, 19:28

    wieder mal ne Klasse Fotoreportage....
    VG Willi
  • Jan-Henrik Sellin 20. November 2011, 18:12

    ... aber die paar Meter haben sich für das schöne Foto gelohnt.
    Viele Grüße, Jan
  • Eurocity 20. November 2011, 17:21

    Das Bild kippt leicht nach links aber schön ist es.
  • Uwe Fligge 20. November 2011, 17:08

    Herrlich im Licht.

    VG Uwe
  • Klaus Kieslich 20. November 2011, 17:05

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus