Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus uraltem Geschlecht

Aus uraltem Geschlecht

960 26

Ernst August Pfaue


Complete Mitglied, dem nördlichen Harzvorland

Aus uraltem Geschlecht

Wie man aus der Literatur weiß, treiben sich in Burgen ansässige Gespenster manchmal auch im Park herum, um sich dort beispielsweise mit einem Uhu zu unterhalten. Zum Glück tun sie das nur nachts. Tagsüber huschen possierlichere Wesen durch das Astwerk - so wie es deren Ahnen womöglich schon zu Zeiten der Ritter getan haben.


http://www.youtube.com/watch?v=h4E-uiaIxNc

Kommentare 26

  • Zwei Münchner 13. September 2017, 6:42

    Die Shiluette des kleinen Eichhörnchen macht sich gut. LG Moni
  • Eifelpixel 4. September 2017, 8:47

    Schönes Sihouttenfoto
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Georges Vermeulen 5. Juni 2017, 9:41

    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut ..

    LG Georges
  • Granny Smith 16. März 2017, 22:00

    Sehr wirkungsvoll in SW. LG Martha
  • Harald. Brede 13. März 2017, 13:39

    Stark die Gestaltung und Präsentation dieser s/w Gegenlichtaufnahme, passend dazu die Worte über den Spuk und die Vorlieben der Ahnen.
    Gruß, Harald
  • Ingeborg K 5. März 2017, 16:19

    Wirkt wirklich wie ein Scherenschnitt. Gelungen.
    LG Ingeborg
  • Marcel Pigors 6. Februar 2017, 20:12

    Wunderbar mit dem harten Kontrast

    Viele Grüße
    Marcel
  • Laufmann-ml194 8. Mai 2015, 20:01

    fantastische Arbeit
    konsequent gearbeitet,
    so was sagt mir voll zu
    vfg Markus ml194
  • Robi H. Löwy 12. November 2013, 14:08

    Schönes Scherenschnitthörnchen.
    Fällt mir leider auch nichts Passenders dazu ein.

    Ausser ...

    Zum guten Glück kann man mit dem Kontrast am Computer auf hervorragende Weise spielen.

    Robi
  • Trugbild 22. September 2013, 22:08

    Sehr schön, diese s/w-Darstellung. Ich weiß nicht, ob es ein Scherenschnitt ist, aber auch als solcher wäre es gut gelungen.
    Ich stelle aber auch oft s/w-Kreationen her, da sich mit manchen Gegenlicht-Aufnahmen farblich einfach nichts anfangen lässt.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • emen49 1. Juni 2013, 8:26

    Eine wunderbare S/W Arbeit, die die Fantasie anregt...
    VG Marianne
  • TeresaM 28. Mai 2013, 15:37

    Original et fantastique présentation ***
    J'aime !
  • ela 291 23. Februar 2013, 13:38

    ein tolles Schattenbild gut gelungen
    +++++
    LG Ela
  • KHMFotografie 16. Februar 2013, 19:04

    ... da war ich auch schon lange nicht mehr... wird mal wieder Zeit!...... eine klasse Aufnahme!..... Bildgestaltung und BEa sind 1a+++++

    schönesWE & LG. Kalle
  • Fleur 51 4. Februar 2013, 15:23

    Schöner Scherenschnitt in einer ungewöhnlichen Präsentation.
    FG und eine feine Woche,
    Elfi