Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst August Pfaue


Complete Mitglied, dem nördlichen Harzvorland

Blankenburg am Harz

Mich erinnerte der Barockpark hinter dem Kleinen Schloss in Blankenburg an ein schön eingerichtetes Wohnzimmer. Das Schloss selber wird innen scheinbar gerade restauriert, aber immerhin wirkt es von außen sehr ansehnlich.

Kommentare 33

  • Jürgen Teute 30. August 2017, 20:45

    Wunderschön .... eine Szene die mich zum verweilen einlädt.
    VG aus Bremerhaven ..... Juergen
  • Eifelpixel 30. August 2017, 7:43

    Eine schöne Parklandschaft mit viel Ruhegelegenheiten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Georges Vermeulen 12. Juni 2017, 12:32

    Sehr schön präsentiert ..

    LG Georges
  • Traudel Clemens 8. Juni 2017, 14:59

    Der Schlossgarten mit den weißen Bänken ist ein tolles Motiv. Die Bildqualität Deiner Aufnahme ist hervorragend.
    Schöne Grüße Traudel
  • Harald. Brede 10. Mai 2017, 13:03

    In feinem Licht hast du diese Parkidylle aufgenmmen, daduch geht von dem Foto eine herrliche Ruhe aus.
    Gruß, Harald
  • Monika Arnold 13. Februar 2017, 19:14

    ein sehr schönes Foto von dieser Parkanlage.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 12. Dezember 2016, 10:12

    Ein Prachtvolles Bild und eine wunderbare Fotoarbeit....
    Ich finde die Einrichtung diesem Park ausgezeichnet schön... Diese weisse Bänke, die Skulpturen
    im Hintergrund, und die wunderbare grüne Buche und Blùmen, das wurde Ich gerne besuchen...
    Ist richtig eingerichtet wie ein Wohnzimmer!!!!! überall spürt man die Ordnung und die Ruhe...
    Grandioser Schloss Garten! - Complimente für diese Herrliche Ansicht - Grüsse von Charlotte
  • HGW Fotografie 26. November 2016, 7:32

    Eine sehr schöne Fotoarbeit!!!
    LG Helmut
  • Trautel R. 22. November 2016, 18:00

    bildaufbau, farben und schärfe sind bestens. ich habe auch gute erinnerungen an blankenburg.
    lg trautel
  • Lady Sunshine 23. Oktober 2015, 19:56

    Herrlich anzusehen... - wie für Prinzessinnen gemacht... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Dorothee K. 18. Oktober 2015, 9:38

    Lach, aber ein Wohnzimmer mit soo vielen Sitzgelegenheiten gibts ja eigentlich selten. Aber die Anordnung gefällt mir schon sehr, man sieht die anderen Besucher, hat aber genügend Abstand. Und die Aussicht wechselt von Bank zu Bank.
  • Jok5 1. September 2015, 22:09

    Ausgezeichneter Bildaufbau des zweiten Wohnzimmers, da kann man wirklich entspannen, denn Du warst augenscheinlich der einzige Besucher! Klasse!
    LG Josef
  • Thomas Gutzwiller 2. August 2015, 11:39

    Dieser Aufnahme kann ich mich nicht entziehen, super gesehen und festgehalten. Ja es erinnert an ein grosses Wohnzimmer.
    LG Thomas
  • Y.Takatsu. 8. Juli 2014, 20:06

    it is very comfortable composition .....wonderful garden is pleasant !
    really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Irene T. 5. Juli 2014, 11:43

    eine sehr schöne Parkanlage in der man sich gerne hinsetzt und die schönen Blumen und die Anlage geniest ...
    lg:Irene