Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Aus und vorbei ...

... ist es nun bald auch für diesen Schirmpilz...!

Kommentare 9

  • Gruber Fred 6. Dezember 2011, 14:34

    Der hats bald überstanden,für ein Foto immer noch schön genug.
    LG Fred
  • Karl-Paul Faber 6. Dezember 2011, 10:32

    Lässt der Arme den Kopf hängen!!!
    Dezemberblues????
    lg karl
  • Werner M. 6. Dezember 2011, 9:21

    aber immer noch verbleibt eine Art Mahnmal...vielleicht nenne ich es mal Pilz-ART-mal...

    lg Werner :-)
  • Joa Maurer 6. Dezember 2011, 9:09

    Also langsam bekomme ich auch einen Zugang zum Fungiistentum - dank Deiner tollen Aufnahmen Maria.
    vg
    joa
  • Burkhard Wysekal 6. Dezember 2011, 8:49

    Der "Kragen" sitzt noch. Auch sonst ein sauber durchgestaltetes Bild vom Abgang.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Dietmar Stegmann 6. Dezember 2011, 8:41

    Eine schöne Untersicht zeigst Du hier. Die Bearbeitung finde ich interessant.
    LG Dietmar
  • Klaus Kieslich 6. Dezember 2011, 7:34

    Starke Perspektive
    Gruß Klaus
  • wolfgang und maritha 6. Dezember 2011, 7:23

    ....auch im Sterben noch schön !
    Geburt und Tod liegen eng beieinander.
    Einen lebenswerten Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Christa Ho. 6. Dezember 2011, 2:08

    Nur das Sichtbare verabschiedet sich bis zur Wiedergeburt. Im Untergrund werden neue Schirmpilze für das nächste Jahr kreiert. Der Kreislauf des Lebens ist für mich immer wieder wundervoll.
    Nixistvorbei Gruß
    Christa