Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Was seht ihr hier?

Ist ja echt toll, was ihr hier alles herausgesehen habt ...;-))
Hier nun meine Erscheinung,
die neben euren ja schon fast etwas blaß wirkt ...;-))

Also hier ist das, was ich gesehen habe - so eine Art Engel ...
Also hier ist das, was ich gesehen habe - so eine Art Engel ...
Maria J.

Kommentare 31

  • Jörg TS 8. Dezember 2011, 19:27

    Schön mit der Spiegelung und den herbstlichen Farben!
    lG Jörg
  • Lichtwicht 7. Dezember 2011, 23:58

    Siehste mal, was du hier angerichtet hast... *hihi*
    Die Gedanken und Formen nehmen ihren freien Lauf ;-)
    Schön ist das!
    LG und gute Nacht
    Lichtwicht
  • Maria J. 7. Dezember 2011, 23:38

    @ Das geht hier ja noch recht interessant weiter ...:-))
  • Ute Er. 7. Dezember 2011, 16:47

    Pteranodon
    LG Ute
  • Reinhard Arndt 7. Dezember 2011, 16:23

    Ich sehe einen Hummer, der gerade zurück in sein Element kriecht.
    LG
    Reinhard
  • Beatrice J. 6. Dezember 2011, 23:55

    Ich sehe eine Pharaonenstatue - verzeihe dem Nachzügler, aber ich musste meinen Senf auch noch dazugeben. Viele witzige Anmerkungen zu einer schönen Spiegelung. Grüzi von Trix
  • Maria J. 6. Dezember 2011, 22:41

    @ Stimmt Scotty,
    dazu paßt dann auch der Helm viel besser ...;-)))
  • SCOTTY 6. Dezember 2011, 22:38

    Gedreht sieht es so aus, als wenn ein Skispringer eine neue Technik erfunden hat:
    Die Skier an den Händen ...
  • Lichtwicht 6. Dezember 2011, 22:25

    lach - das war aber cool. Jetzt kann ich endlich ins Bett gehen. Die GEISHA kann jetzt auch in Ruhe schlafen. Was das bedeutet, dass du einen Engel siehst???
    SCHLECHT ist das bestimmt NICHT!! Es gibt Leute, die sehen die jeden Tag!
    In diesem Sinne
    Lasset uns den Englein lauschen ;-)))
    LG Lichtwicht
  • Maria J. 6. Dezember 2011, 22:19

    @ ...eine Wäscheklammer - toll,
    ein Schwertfisch ...ja, mit großem Auge ...und Bastelschere ....jawoll....;-) ...
    ... gleich 2 Tintenfische - die sehe ich jetzt auch ...:-))
    M ist zu einfach, aber das Buchenwesen mit Strubbelkopf ist deutlich zu sehen.
    Ganz klar erkennbar ist natürlich die Wasserleiche
    ... und der Engel ja sowieso ...;-))
    Hedwig die Eule hat sich noch zu gut getarnt
    ... und Pilze sitzen hier natürlich sowieso überall ;-)
    Ein Hase?? Lichtwicht, ich mach mir langsam Sorgen um dich!!!
    Deshalb ist jetzt auch Schluß mit diesem Spielchen!!
    Nicht, dass mir hier noch jemand durchdreht!!
    Deine Idee, Lothar war super!
    Ich habs jetzt gedreht und oben verlinkt!
    Ich hoffe ihr seht nun auch was ich gesehen habe ...und vielleicht könnt ihr mir auch erklären was das eigentlich bedeutet ...?!!

    Vielen Dank euch allen für´s Mitmachen!!!
  • Lichtwicht 6. Dezember 2011, 21:54

    Ein Hase mit ausgebreiteten Armen auf einem Baum sitzend?
    MARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAA was hast du gemaaaaaaaaaaacht?? :-)))
  • Lichtwicht 6. Dezember 2011, 21:03

    Oh ich seh nochwas, die weisse Eule HEDWIG - die sitzt mittig auf dem Baumstupf, der abgesägt ist. Auf der linken Kante und sie schaut genau aus dem Bild raus. Hammer! Ich glaub einen Pilz sehe ich auch schon. Ich sollte die Lupe weglegen, ich sehe schon meine FESTPLATTENPLATINEN! :-)) *laach*
  • Lichtwicht 6. Dezember 2011, 20:57

    Ich seh: die Anmkerung von Heide Gleich und lach mich schlapp hier :-))) hihihiiiiiiiiiiiii
  • Joa Maurer 6. Dezember 2011, 20:56

    Wow Maria, was soll man dazu noch anmerken!
    Kompliment.
    j.
  • Charito Gil 6. Dezember 2011, 20:10

    ein engel !!!
    aber fast nur. der skelett
    :))
    lg
    .. ch