2.071 9

Christap


Premium (World), Karben

Aus Leder ...

... ist die Lederkoralle nicht !

Das ist ein Bild aus meinem Archiv; aufgenommen im September 2004 im Zoo-Aquarium Berlin mit der Panasonic DMC-LC 40.
Hervorgekramt habe ich es, weil ich die Farben so außergewöhnlich finde !
Sie waren wirklich so, d.h. sie wurden nicht per EBV verändert !
An manchen Stellen wirkt das Bild auf meinem Monitor leicht überschärft, aber besser hab' ich es nicht hinbekommen
(ich glaube, ich hab' mich in den letzten 2 Jahren fotografiertechnisch etwas verbessert *g*).

Kommentare 9

  • L-o-r-a-n-t 2. November 2006, 5:41

    find sieht klasse aus, was es auch ist :)

    LG
  • Dagmar Gernt 1. November 2006, 0:07

    Das sind ja wirklich tolle Farben. Und es ist auch gut eingefangen.
    LG
  • Christap 31. Oktober 2006, 22:49

    Ich danke euch @Allen wieder für die netten Anmerkungen.

    @Gerd, es kann sehr gut sein, dass durch die Aquarien-Beleuchtung diese "krassen" Farben entstanden sind (dem Publikum muss ja was geboten werden *g*).
    Da die Aufnahme schon über 2 Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, ob ich das Objektiv damals aufgesetzt habe (jetzt tue ich es immer!).
    Fotografische Verbesserung ? Das war kein Eigenlob ... das war die Feststellung einer Tatsache ! *doppeltgrins*
    Liebe Grüße, Christa
  • Viktor Hazilov 31. Oktober 2006, 17:53

    super farben ,super Fotografin...und fotoarbeit
  • Erika Basel 31. Oktober 2006, 17:14

    wunderbare farben, habe so was noch nie gesehen oder nicht so beachtet, man lernt immer wieder was neues dazu. mir gefällts. lg erika
  • Dagmar Illing 31. Oktober 2006, 8:42

    Wunderbare Strukturen und außergewöhnliche Farben. Ist es nicht unglaublich, was die Natur so in ihrem Farbkasten hat?
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Jo Kurz 31. Oktober 2006, 8:21

    ein potentieller kandidat für die rätselsektion - hätt ich nie erraten...
    ich mag das foto, trotz allem was DU daran auszusetzen hast *g*, schon wegen der spektakulären farben!
    gruss jo
  • Dieter Geßler 31. Oktober 2006, 8:08

    Tolles Motiv, alles andere hast Du schon selbst gesagt.
    VG Dieter