Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Al Z.


Free Mitglied, Essen

aus den kindertagen des eiffelturmes

... als er noch im süden londons stand ;-)

für die grübler und zweifler unter euch noch ein link zum crystal palace park: http://en.wikipedia.org/wiki/Crystal_Palace,_London

Kommentare 14

  • moments in life 11. Februar 2009, 9:35

    jaaaaaaaaa ... der muss noch wachsen... hihi

    :-)
    LG
    vom
    E_D_O_L
  • redfox-dream-art-photography 27. Januar 2009, 0:48

    +++++
  • °°Tinka°° 21. Januar 2009, 17:03

    gefällt mir!
    ich hätte vielleicht die tonungen nicht so auffällig gemacht und dafür aber den kontrast erhöht.

    lg tinka :-)))
  • Ursula Theißen 21. Januar 2009, 12:21

    Ich überlege noch, ob ich den Baum links mehr ins Bild gerückt hätte... aber dann wäre es vielleicht auf der rechten Seite zu leer, mmh... Du wirst Deine Gründe für den gewagten Schnitt haben ;))
    Die Tonung gefällt mir sehr gut, auch das Motiv finde ich ästhetisch schön!!!
    LG Ursula
  • P r i s m a 20. Januar 2009, 8:06

    ;-))
    sehr schöner Titel,
    reget die Fantasie an
    die Tonung unterstreicht noch die Nostalgie,
    besonders gut finden ich auch die Bildgestaltung.
    liebe Grüße Marianne
  • JJ's Picture-Factory 19. Januar 2009, 12:24

    back to the good times,sehr schoene bildidee und umsetzung

    lg.JJ
  • Chris allein zu Hause 19. Januar 2009, 11:15

    einfach großartig ... ein Bild zum genießen !!

    LG Chris
  • Tajara 19. Januar 2009, 0:46

    smile..... die kälte tat ihm nicht gut
  • Juergen Tailor 18. Januar 2009, 20:14

    ...wo der schon überall war ??? ;-)
    LG J
  • Markus Schiemann 18. Januar 2009, 19:34

    Klasse gemacht, es wirkt wie es wirken soll, denke ich!
    Lg
    Markus
  • Ulrike S. Hardberck 18. Januar 2009, 19:26

    da muss doping im spiel gewesen sein!!! vermutlich künstliche wachstumshormone...
    im ernst: traumhaftes bild al. perfekter bildaufbau, ganz tolle tonung, der rahmen gefällt. ein bild, das man sich gerne länger anschaut.
    wenn die mobilfunkantenne oben nicht drauf wäre, dann hätte man wirklich annehmen können,d ass das bild schon 100 jahre alt ist.
    lg, ulli :-)
  • CODY EIGEN 18. Januar 2009, 19:08

    Jeder hat ja mal klein angefangen:-)))
    LG CODY
  • AliceWonderland 18. Januar 2009, 19:05

    So richtig altmodisch, das Foto, und bringt mich ins Grübeln. Ist er vielleicht früher mal entführt worden, als er noch klein war :-)????
    Nein, im Ernst, eine gelungene Aufnahme in passender Tonung.
    LG Alice
  • Annemarie Quurck 18. Januar 2009, 18:30

    Aufzuchtstation für Eifeltürme. Kann man von dort auch Ableger beziehen?
    lg annemarie