Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Al Z.


Free Mitglied, Essen

motion

auch im neuen jahr freue ich mich über kritische kommentare ...

@kai: auch ich mag unschärfe, hab aber leider immer noch keine muße gehabt, mich in deine bilder zu vertiefen...

Kommentare 17

  • usch schnell 21. September 2012, 21:25

    DAS gefällt! lg usch
  • horstoswald 29. November 2009, 11:01

    das wirkt sehr dynamisch ,
    h~o
  • Holger Born 10. November 2009, 22:24

    Ja, diese Art der Teilentsättigung mag ich.
    Über die roten Ampelmännchen könnt ich jetzt etwas grübeln, besonders das linke.
    Aber das Männchen im Hintergrund ist voll genial!
    Tolle Arbeit.
  • Ben Weltenbummler 14. Oktober 2009, 8:09

    GEIL!
    ...eine der besten Bea, die ich in der letzten Zeit gesehen hab!

    Kompliment und LG
    Don
  • TomO Schneider 9. Oktober 2009, 0:35

    toll gemacht mit dem Bus.. Aber neben diesem Eye-Catcher auch sonst tolle Bea. Musst ja ziemlich kleine Blende verwendet haben, wenn ich mir die Farbwerte so ansehe?!
    We auch immer - sehr fein!
    Tom
  • P r i s m a 20. Januar 2009, 8:09

    Die Wirkung ist genial,
    gefällt mir total gut !
    liebe Grüße Marianne
  • sub 12. Januar 2009, 20:42

    sehr dynamisch -
    gefällt mir :-))
    LG
  • °°Tinka°° 12. Januar 2009, 15:58

    ich habe vergessen zu schreiben die bewegungsunschärfe des buses ist echt toll! :-)))
    lg tinka
  • °°Tinka°° 12. Januar 2009, 15:57

    wow!
    die bewegungsünscherfe des ist echt toll!
    gefällt mir sehr gut!!!
    lg tinka
  • moments in life 12. Januar 2009, 5:09

    ich mag diese SW und bunt Umsetzung gerne
    sie ist unaufdringlich

    die Unschärfe ... sie passt zum Bild - irgendwie stimmig ... und ja: MIT Schärfe an den statischen Bildteilen wäre auch sicher gut

    :-)
    LG
    vom
    E_D_O_L
  • Ursula Theißen 10. Januar 2009, 22:43

    Sehr dynamisch - gefällt mir sehr gut!!!
    Dir alles Gute für dieses Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • JJ's Picture-Factory 8. Januar 2009, 12:27

    das ist echt verdammt gut,super schoene arbeit von dir...

    lg.JJ
  • Chris allein zu Hause 8. Januar 2009, 7:46

    sehr sehr stark ... tolle Wirkung !!!

    LG Chris
  • Annemarie Quurck 8. Januar 2009, 6:56

    Hat was, und motion kommt durch den roten Doppeldecker gut rüber.
    lg annemarie
  • AliceWonderland 7. Januar 2009, 20:57

    Die Geschwindigkeit kommt gut rüber, sowohl durch die Bewegungsunschärfe als auch durch die Teilentsättigung.
    LG Alice
  • CODY EIGEN 7. Januar 2009, 20:42

    Klasse!!!
    Ich hab ja keinen blassen Schimmer,
    wie man sowas macht,es gefällt mir aber prima:-)))
    LG CODY
  • Ulrike S. Hardberck 7. Januar 2009, 20:23

    boah al ist das gut!
    ich mag diese szene extrem. vor allem die bewegungsunschärfe des buses ist perfekt.
    ausgerichtet hätte ich es aber vermutlich. hast du mit stativ geknipst? manche kanten im hintergrund sehen leicht verrutscht aus.
    tolles bild.
    lg, ulli :-)