LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

AUS DEM LEBEN DER FISCHADLER

Fischadler, 5köpfige Familie im und über dem Horst
Fotografiert am 25.6.2020 bei Boek, Nationalpark Müritz

In einer abgelegenen Ecke des Nationalparks hatte ich das grosse Glück einen Jägerhochstand zu entdecken, der direkt gegenüber eines Fischadlerhorsts lag. Von dort aus konnte ich ungestört und gut getarnt die zwei Altvögel mit ihren 3 Jungen beobachten .
Hier kommt der männliche Altvogel mit einem Fischrest angeflogen - nachdem er zuvor schon seinen eigenen Hunger etwas entfernt vom Horst gestillt hatte...

DIE LANDUNG DES ADLERS
DIE LANDUNG DES ADLERS
LichtSchattenSucher


DURCHSTARTEN INS LICHT
DURCHSTARTEN INS LICHT
LichtSchattenSucher


EIN TRAUMTAG GEHT ZUENDE
EIN TRAUMTAG GEHT ZUENDE
LichtSchattenSucher


HERRSCHER DES LUFTRAUMS
HERRSCHER DES LUFTRAUMS
LichtSchattenSucher

Kommentare 45