Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 15

alicefairy


World Mitglied, Graz

Aurorafalter

das Weibchen. Sie ließ sich ins Glashaus tragen, als Regen kam. Ich habe sie auf eine Knoblauchraukenblüte gesetzt in der Vase. Morgens ließ sie sich wieder raustragen.und nachdem sie in der Sonne aufgewärmt war, flog sie den ganzen Vormittag herum bei mir, von einer Blüte zur anderen : Ich glaube sie mag meinen Garten

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80