Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Aurorafalter

das Weibchen. Sie ließ sich ins Glashaus tragen, als Regen kam. Ich habe sie auf eine Knoblauchraukenblüte gesetzt in der Vase. Morgens ließ sie sich wieder raustragen.und nachdem sie in der Sonne aufgewärmt war, flog sie den ganzen Vormittag herum bei mir, von einer Blüte zur anderen : Ich glaube sie mag meinen Garten

Kommentare 15

  • Marta B. 22. Juli 2014, 21:01

    Wunderschön und interessant......ich habe so etwas noch nicht gesehen, leider auch nicht viel gewusst über die Vielfalt von Schmetterlingen......wunderschöne Aufnahmen.
    Gruss Marta
  • FRS 7. Juli 2014, 18:59

    sieht ja irre aus

    LG
    Fritz
  • Matzel58 27. April 2014, 10:50

    SUPER !
    LG Rita
  • Karl Philipp 25. April 2014, 18:16

    Sind einfach wunderschöne Falter, den du hier bestens präsentierst !

    lg

    Karl
  • lastboard2 24. April 2014, 10:07

    tolle Aufnahme, super Schärfe, der Chauffeurdienst wurde bestens honoriert !
    VG
    lastboard2
  • Klopfgeist 23. April 2014, 19:07

    Was für ein wunderschöner Flatterer! Den hätt ich auch hofiert!!!
    *******************echteinSuperpic*****************
  • color 23. April 2014, 18:30

    PS alles klar, das ist die Flügelunterseite.
    Vg.Hermann
  • color 23. April 2014, 18:27

    Tolle Aufnahme, aber den Aurorafalter kenne ich mit einem orangen Fleck auf der Flügeloberseite.
    Vg.Hermann
  • Wilfried Münster 23. April 2014, 8:39

    ein schöner schmetterling. toll fotografiert.
  • Peter Kohl 23. April 2014, 0:34

    du wirst ja immer besser Alice, tolle Aufnahme.
    lg peter
  • Daniela Boehm 22. April 2014, 22:41

    Das ist ja süß :) bei mir kam noch keine vorbei ;) LG Dani

    P.S. Möchtest du ein paar Omanbären Eier ...die Raupen fressen Löwenzahn :)
  • Hann 64 22. April 2014, 22:29

    Perfekt wunderschön
    LG Hannelore
  • Rondina 22. April 2014, 22:25

    durch ihre interessante Zeichnung ist sie ihrer Umgebung perfekt angepasst und gut getarnt. Eine sehr schoene Aufnahme.
    LG rondina
  • tiny1 22. April 2014, 21:02

    Sehr schön. Vor allem, wie sie mit der Farbe der Blüte harmoniert. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Tiny
  • Joachim Irelandeddie 22. April 2014, 20:41

    Die sieht aber auch sehr hübsch aus! Schön aufgenommen von dir!

    lg eddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80