Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marta B.


Pro Mitglied, Sachsen/ Oberlausitz
[fc-user:916448]

Über mich




Was ich mag......den Sommerregen auf der Haut, die Elemente des Lebens - Fantasie -Zärtlichkeit -Güte -Einsamkeit -Träume, Erotik im Sinne von: Schönheit des Moments, einem Hauch des Gefühls so übermächtig, jetzt sofort die ganze Welt zu umarmen, denn sie ist allgegenwärtig ob in der Luft am See oder der pulsierenden City.
Ich mag die Natur,... vorallem Bäume und den Himmel über mir,... den Laufsteg des Lebens >>> ohne Perfektionismus aber mit > Stupsnasen >Sommersprossen > Jugend und Alter > Zahnlücken - einfach Individualität, dass macht menschlich und nahbar.......und ich mag den Gedankenaustausch,
ich mag herzliches lautes Lachen, Singen im Auto und beim Radeln, Rockkonzerte, Courage, Neugier und meine Leidenschaft Zeichnen (Fantasy, Portrait) und natürlich Bildbearbeitung.

Ich mag nicht:
Verschlagenheit, Neid, selbstsüchtige Menschen, die schnell bereit sind zu bewerten.... abzuwerten, Oberflächlichkeit im Umgang mit Menschen und der Natur,
Feigheit, Intoleranz....,

Fotografieren ist für mich genau dass was Henri Cartier- Bresson schreibt

".....das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."

Mission: WORTE BEGRENZEN .....ich meine es bedarf nicht immer vieler Worte ein Bild zu verstehen, für sich zu interpretieren......es gibt hier sehr viele sehr gute Bilder ....kurz gesagt: mir fehlen manchmal einfach Worte und aussreichend Zeit. Danke aber für jede ehrliche Anmerkung.......

Kommentare 79

  • Lars Altherr 3. Juli 2017, 12:44

    Hallo
    Ich Danke Dir für deine Anmerkunge und dein Lob bezüglich meiner Portraits . Es motiviert.
    VG Lars
  • Werner.Jena 6. Juni 2017, 12:43

    Hallo Marta,

    ich hoffe dass ich das hier übliche Du Dir gegenüber nutzen darf…???
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild:
    "Augenblicke"
    "Augenblicke"
    Werner.Jena

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle. Ein Lob aus berufenem Munde, einer offensichtlich feinsinnigen Dame, die sicher unzählige bessere Bilder kennt macht mich schon ein wenig stolz.
    Aber keine Sorge. Ich werde weder abheben, noch vor Stolz abbrechen, sondern eifrig und klammheimlich weiter üben.
    Nochmals Danke und viele Grüße

    Werner
  • Anne Louise Schneider 16. August 2016, 23:00

    ach, ich könnt mir noch viele deiner Bilder ansehen...
    sie gefallen mir! werde ab jetzt deinen Veröffentlichungen folgen
    eine gute Nacht wünscht dir Anne
  • jopageri62 13. Juli 2016, 9:07

    Hallo Marta,
    habe ich gern gemacht:-)

    Lieben Gruß
    Walter
  • TeresaM 15. Juli 2015, 20:51

    MERCI beaucoup pour ton regard & ton avis !!
    Amitiés & bonne soirée :-)
  • Antonello Medici 16. Februar 2015, 0:42

    Grazie Marta . Un saluto !! :)
  • Haui 11. Februar 2015, 16:19

    Hallo Marta
    lieben dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Spiel der Natur
    Spiel der Natur
    Haui

    lg. Marcus
  • Antonello Medici 23. Januar 2015, 23:14

    GRAZIEEEEEEE !!!
  • lichtdurchflutet 17. November 2014, 19:31

    Hallo Marta, über die "Sanftheit" in deiner Anmerkung zu meinem Foto, habe ich mich sehr gefreut - das war der Blick in meine Seele.
    Ich habe mir deinen Profiltext durchgelesen, gefällt mir richtig gut und ich kann dir in vielen Punkten nur zustimmen.
    LG Regine
  • Anja Muskalla 25. September 2014, 16:12

    Hallo Marta,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Du hast ein sehr spannendes und vielfältiges Portfolio und siehst die Welt mit achtsamen Blicken, das ist wunderbar. Werde öfter bei dir vorbei schauen und setze dich auf "Orange".

    LG Anja
  • ekagnon 17. September 2014, 18:10

    Hallo Marta, ein beeindruckendes Portfolio eröffnet sich einem auf deiner Seite. Kann mich gar nicht sattsehen...
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Daniel
  • Mac Jostone 13. September 2014, 22:39

    Ausgesprochen schöne und vielfältige Aufnahmen kann man bei dir finden. Ich beneide dich um dein Talent.

    Liebe Grüße
    Mac
  • Gegenlichtfreundin 1. September 2014, 7:45

    Hallo Marta,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Diesen Weg mit dem Fahrrad zu fahren betrachte ich als echte Herausforderung, die man vermutlich nur mit Humor packen kann. ;))
    Die Vielseitigkeit in Deinen Fotomotiven beeindruckt mich sehr; besonders Deine Portraits sind wunderbar natürlich und aussagekräftig. Ich schaue gern wieder vorbei.
    Viele Grüße aus Mecklenburg von Marion
  • alicefairy 22. Juli 2014, 21:07

    Danke Marta!
    Guck doch öfters al rein bei mir.du wirst dich wundern, was ich so alles vor die Linse kriege in der Insekentenwelt. falls es dich interessiert ; es gibt ca. 10.000 verschiedene Schmetties alleine in Europa!
    Lg Alice
  • Monasophie13 18. Juni 2014, 19:23

    Dankeschön!

    LG, Ramona.
  • 40 31
  • 2.152 1.922
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse