Zurück zur Liste
Augenblick der Konzentration...

Augenblick der Konzentration...

2.370 15

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Augenblick der Konzentration...

...für Natalia Partyka, der Einzelsiegerin bei den Paralympics in Peking 2008 wie in Athen 2004. Die temperamentvolle Polin hatte sich hier bei den German Open 2008 über die Qualifikation ins Hauptfeld gespielt und konnte auch dort, trotz ihrer Behinderung, eine gute Rolle spielen. Hier in einem Match gegen Katrin Silbereisen aus Deutschland.

Kommentare 15

  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 21:44

    Eine eindrucksvolle Dokumentation. Ich möchte mich Martina's Anmerkung anschließen.
    Natalias Blick führt den des Betrachters, der sich sehr gut vorstellen kann, welch' ein schneller Aufschlag nun gleich folgen mag. Guter Bildaufbau ohne störende Nebenelemente.
    Herzl. Grüße, Michael
  • GuteMiene 6. Januar 2009, 22:12

    Der Anschlag beeinflusst das Spiel ungemein, und den Ball nicht aus dem Handteller sondern aus der Armbeuge hochzuwerfen, stelle ich mir nicht ganz einfach vor.
    Sehr gut von dir dokumentiert, Lutz.
    Lieben Gruß, Christiane
  • RoBo 6. Januar 2009, 19:51

    Das Foto ist erstklassig, genau so die Info. Find ich richtig gut. Gruß Roland
  • Klaus Kieslich 6. Januar 2009, 17:28

    SPITZE
    Gruß Klaus
  • Anja Gabi 6. Januar 2009, 17:11

    Das ist wirklich fantastisch, dass Menschen mit Behinderung hier die Möglichkeit haben, all ihr Können und ihren Ehrgeiz unter Beweis zu stellen. Von ihnen können wir alle lernen!
    LG Anja
  • Micha Berger - Foto 6. Januar 2009, 17:06

    ...besser als martina kann man es nicht formulieren...
    klasse schnappschuss von einer tollen sportlerin
    lg micha
  • Schmelzenbach 6. Januar 2009, 16:24

    Tolle Sportaufnahme die die Spannung wieder gibt.
    Du bist ja direkt ein Sportreporter!
    Klasse! Dir schnell noch alles Gute im neuen Jahr und Deiner Familie. Lg Monika
  • Mannus Mann 6. Januar 2009, 16:16

    Ein Bestfoto, das die Haltung der Spielerin perfekt wiedergibt.
    Gruss, Manno
  • Ulrike Sturmhoevel 6. Januar 2009, 14:39

    Martina hat es schon sehr treffend ausgedrückt.Die Konzentration kann man spüren.Eine klasse Sportaufnahme.

    Gruß Ulrike
  • † Ernst Hobscheidt 6. Januar 2009, 12:21

    Hallo Lutz,
    klasse fotografiert hast du diese Szene.
    Gruß
    Ernst
  • Günter Has. 6. Januar 2009, 12:14

    ein klasse Bild mit viel dynamik
    ich bewundere solche Menschen, die trotz Behinderung etwas erreichen wollen
    Gruß Günter
  • Joachim Büchler 6. Januar 2009, 10:56

    Sehr beeindruckendes Sportbild
    Gruß Jo
  • Norbert REN 6. Januar 2009, 10:22

    Sehr spannend wirkendes Bild.
    Und hier ist SW mal absolut angesagt.
    LG. Norbert