Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Katrin Silbereisen...

... hier nach ihrer Angabe im Spiel gegen Natalia Partyka bei den German Open 2008-------------------------------------------------------------------------------
----Av 5.6, Tv 1/320, ISO 1600 und Bw 300mm---

Kommentare 21

  • lemmi65 11. Januar 2009, 11:14

    Besser als manches Profi-Sportbild!
    +++++++++++++
    lg lemmi65
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:10

    Sagenhaft, wie gut Du mit 1/320 sek. sogar noch den Ball mit auf's Bild bekommen hast. Er hat noch ein wenig Bewegungsunschärfe, um die Schnelligkeit zu verdeutlichen, während die Spielerin sehr schön scharf abgebildet ist. Finde ich in s/w durchaus sehr ansprechend umgesetzt. Wozu Farbe? ;-)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Günter Has. 9. Januar 2009, 10:24

    da ist dir eine sehr gute Aufnahme gelungen. beeindruckend die Spiegelung auf der Tischfläche
    Gruß Günter
  • Anja Gabi 8. Januar 2009, 19:10

    Ein tolles Bild, wunderbare Schärfe und dennoch sichtbare Dynamik! Das hast du wirklich bestens eingefangen.
    LG Anja
  • Gutemiene 7. Januar 2009, 22:42

    Gut gemacht, besonders gefällt mir der Ball, der wie ein zerbrochenes Ei ausschaut. Da sieht man mal wieder, welche Geschwindigkeit so ein kleiner Ball bekommen kann.
    Lieben Gruß, Christiane
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Januar 2009, 19:55

    Auch dieses gefällt mir gut.KLasse ist der fliegende Ball, aber auch die Konzentriertheit der Spielerin hast du gut im Bild festgehalten.

    Gruß Ulrike
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2009, 19:31

    ...wieder ein ganz tolles sportfoto..., lutz
    toll, dass du den ball mit erwischt hast
    lg micha
  • Ernst Hobscheidt 7. Januar 2009, 17:43

    auch super das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Lutz-Henrik Basch 7. Januar 2009, 16:22

    @Heide G.: Ich habe dort einige Stunden verbracht und dabei über 300 Fotos erzeugt. Allerdings nicht von diesem Match allein. Dabei sind viele Bilder recht gut geworden und so war ich mal fast zufrieden damit.
    LG
    Lutz
  • Heide G. 7. Januar 2009, 14:43

    wieviele Bilder hast du gemacht, damit dieses so hinhaut?
    Gruss heide
  • -anDREas- 7. Januar 2009, 12:19

    Trotz der hohen ISO toll geworden.
    vG, Andreas
  • Lutz-Henrik Basch 7. Januar 2009, 11:19

    @Norbert R.: Ja, habe mit 1/320 bei ISO 1600 fotografiert. Siehe oben, da habe ich die Daten nachgetragen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Fritzla 7. Januar 2009, 11:03

    Cool, die Position der Favoritin!
  • Norbert REN 7. Januar 2009, 10:55

    Toll, so viel Licht?
    Das ist doch sicher kürzer als eine 250 stel.
    LG. Norbert
  • Josef Schließmann 7. Januar 2009, 10:55

    Klasse Sportszene, wunderbar in s/w.

    LG Josef