Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Unbewegt...

...stand dieser Straßenkünstler minutenlang in Venedig

Kommentare 19

  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 21:29

    Ein durchweg gelungenes Portrait des Straßenkünstlers. Hier hast Du bei der Umsetzung in Graustufen selbst feinste Nuancen der hellen Kleidung und Körperbemalung herausgearbeitet. Sauber gemacht! Macht richtig Freude!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Anja Gabi 6. Januar 2009, 16:50

    Diese Leute lassen sich wirklich etwas einfallen und ich bin auch immer erstaunt, wie ruhig sie halten können. Schöne Aufnahme! Damit hat er sich deine Spende gut verdient!
    LG Anja
  • Ernst Hobscheidt 6. Januar 2009, 12:51

    den hast du super gut abgelichtet.
    Gruß
    Ernst
  • Lutz-Henrik Basch 6. Januar 2009, 10:34

    @Heide: Du hast Recht, denn das tat ich nach meinen Aufnahmen und er lachte dazu.
    @Blumenkind: Ja, hier müssen die Gedanken ihren eigenen Weg nehmen.
    @Norbert Ren: Das klingt etwas makaber.
    @Krispee: Das Kostüm ist aus Stoff und die Haut weiß bemalt.
    Vielen Dank allen für die freundliche Resonanz zu meinem Bild und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Günter Has. 6. Januar 2009, 0:00

    ein schönes Portrait dieser "lebenden" Statue...
    Gruß Günter
  • Winfried Mossa 5. Januar 2009, 22:42

    Ja, ich sehe es genau wie Katja.
    Schöne Arbeit, Lutz.
    LG Winfried
  • Ulrike Sturmhoevel 5. Januar 2009, 22:14

    Der starre Ausdruck kommt gut in deinem Bild rüber.Gefällt mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Gutemiene 5. Januar 2009, 22:04

    Keine Frage, das Bild ist so wie es ist gut!!!
    Viel interessanter finde ich die Aufmachung, sprich das Kostüm, des Künstlers. Das ist doch alles Plastik, oder?!? Das finde ich sehr kreativ und mutig.
    Schön, dass du es hier zeigst, Christiane
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Januar 2009, 21:50

    das sieht ja wie eine Statue aus...
    gerade in schwarz weiß ist es sehr ausdrucksstark!!
    lg dorothea
  • Norbert REN 5. Januar 2009, 20:41

    Ich habe neulich gesehen und gehört, dass sich ein Bildhauer einen Spaß gemacht hat, und so eine Figur in Acryl gegossen hat.
    Die Leute haben sehr lange gewartet......
    LG. Norbert
  • Micha Berger - Foto 5. Januar 2009, 19:40

    ...ja, das sind schon echte künstler...
    die bea gefällt mir auch
    lg micha
  • Blumenkind 5. Januar 2009, 19:01

    Ja, da verwackelt nichts :-)). Ich finde dieses absolute Stillstehen eine ungeheure Kunst, die ich persönlich nicht fertigbringen würde. Allerdings sind mir diese Strassenkünstler auch immer ein bisschen unheimlich. Ich frage mich, was die den ganzen lieben Tag lang denken.....
    LG Manuela
  • Joachim Büchler 5. Januar 2009, 18:26

    Starkes Bild
    Gruß Jo
  • Antje-BS 5. Januar 2009, 18:08

    Der ist ja echt! Ein gelungenes Portrait!
    LG Antje
  • Klaus Kieslich 5. Januar 2009, 18:00

    Wie eine Statue.
    Gruß Klaus