Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 19

  • hloklm 10. September 2014, 12:20

    Klasse Schärfeverlauf. Tolles Bild
    LG Heidrun
  • Rolf Heymanns 13. Mai 2014, 22:37

    Sehr gut, tolle Schärfe. Bravo.
    Gruß Rolf
  • Eifelpixel 13. Mai 2014, 18:09

    Sehr gut ist dir diese Aufnahme gelungen.
    Die Meisten hätten bei dem Anblick einen Fluchtreflex
    Weitere schöne Naturbilder wünscht dir Joachim
  • Andreas Vöge 13. Mai 2014, 16:31

    Na die Natter hättest du bald küssen können!
    tolles Foto
    Gruß Andreas
  • Maria J. 12. Mai 2014, 14:13

    Ganz toll ... mit diesem knappen Schärfebereich!!
    LG Maria
  • Bernd Jöhnk 11. Mai 2014, 11:01

    Leider sind sie mir noch nie in voller Größe begegnet,immer waren sie schon im Gras verschwunden.
    LG Bernd
  • JörgD. 10. Mai 2014, 19:21

    Wahnsinn!
    Immer noch neidisch...
    lg ded
  • Helga Sevecke 10. Mai 2014, 15:57

    Absolut grandios, wie du sie eingefangen hast !
    LG Helga
  • Wilhelm Gieseking 10. Mai 2014, 13:33

    Oha!!!!!
    Die nimmt schon Deinen Geruch auf !
    Ich würde zum Rückzug blasen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Marco der Günni 10. Mai 2014, 9:54

    Was Du so im Garten hast . Da hätte ich ja keine Frösche mehr .
    Schärfe sitz perfekt , schönes Naturbild .
  • Rainer und Antje 10. Mai 2014, 5:07

    So ein Tier im eigenen Garten zu finden wäre schon klasse. Ich würde einer ringelnatter überhaupt mal gerne live begegnen. Das Vergnügen hatte ich noch nicht.
    Eine schöne Züngelaufnahme und ein spannender Schärfenverlauf.
    L.G. Antje
  • Qrt Laederach 9. Mai 2014, 21:10

    Herrlich hast du diese hübsche,
    scheue, aber ungefährliche Schlange erwischt.
    Lg Qrt
  • Don Fröhlich 9. Mai 2014, 19:32

    Super, perfekter Schärfepunkt!
    Gruß Ingolf
  • Der Westzipfler 9. Mai 2014, 19:31

    Stark erwischt, liebe Maren! Die Schärfe sitzt perfekt auf den Auge. So eine Begegnung hat man nicht alle Tage im hemischen Garten.
    Ich hatte nur ein einziges Mal so eine Begegnung und zwar als Kind im Aachener Wald. Nur, dass mir damals kein Mensch glauben wollte, dass ich eine Schlange gesehen habe. Ich konnte es damals ja selbst kaum glauben . . .

    GLG aus Aachen und Dir ein angenehmes WE,

    Markus
  • Ulrich Diez 9. Mai 2014, 19:18

    Toll hast du sie erwischt!
    VG
    Ulrich
  • Chaoscats 9. Mai 2014, 18:01

    klasse dokumentiert, aber ich wär vorsichtig
  • Wolfgang Keller 9. Mai 2014, 17:36

    Die Schärfe sitzt! Klasse Foto - dennoch, im Garten möchte dieses Motiv dann doch nicht finden.
    :-)
    LG Wolfgang
  • R. Junker 9. Mai 2014, 17:09

    dein Gartenbesucher scheint ja schon richtig zutraulich geworden zu sein.
    Ist eine super Aufnahme geworden. Da hast du bestimmt lange still halten müssen.
    Klasse.

    Ein schönes WE wünscht
    Rainer
  • René Meier1953 9. Mai 2014, 16:55

    Das ist ja eine Superaufnahme. Die Schärfe optimal auf den Punkt gerichtet.
    Lieben Gruss René