Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Milbenbefall

.. wer braucht schon Zecken, Milben und Wanzen ....
.. Noah hätte die nicht mitnehmen sollen auf seine Arche ...

*****


http://www.teufelsmoor.org/fotogalerie.html

Kommentare 12

  • Rolf Heymanns 13. Mai 2014, 22:46

    Was du immer so alles siehst in der Landschaft. Manchmal habe ich den Eindruck, dass du doch nur mit er Lupe vor dem Auge durch die Welt gehen kannst. Jedenfalls eine tolle Aufnahme.
    Gruß Rolf
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 8:15

    Nicht einfach für den Käfer und sehr gut von dir entdeckt
    Weitere schöne Naturbilder wünscht dir Joachim
  • Helga Sevecke 10. Mai 2014, 16:01

    Och nee, aber das beruhigt mich, wenn der Käfer hier nur als Transportmittel dient, wenn auch sicher unfreiwillig
    Gruß Helga
  • Don Fröhlich 9. Mai 2014, 17:01

    Das sieht nicht so gesund aus.
    Gruß Ingolf
  • JörgD. 8. Mai 2014, 16:56

    Bestimmt sehr lästig. Aber wie Volkmar schon bemerkte, benutzt dieses Entwicklungsstadium der Gemeinen Käfermilbe den Käfer nur als Transporter zum Kot, in dem ihre eigentliche Nahrung (Fadenwürmer, Fliegenmaden) zu finden ist.
    lg ded
  • Rainer und Antje 8. Mai 2014, 16:35

    Ach herjee, der arme Käfer. Oder ist er nur als Sammeltaxi unterwegs und wird die Last irgendwann auch wieder los?
    L.G. Antje
  • Gerda S. 8. Mai 2014, 16:21

    Dann wäre die Makrofotografie um Einiges ärmer Maren:-)))) Einfach super! Gruss Gerda
  • Trude S. 8. Mai 2014, 11:33

    irgendwie " bääääh", dieses Gewimmel. Aber als Foto schon sehr beeindruckend.
    LG Trude
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Mai 2014, 11:04

    Klasse Makro, aber irgendeinen Zweck müssen die doch auch erfüllen...ich weiß aber auch nicht, welchen.:-((.
    LG Gundula
  • Ebert Harald 8. Mai 2014, 10:04

    ein fantastisches Makro,VLG Harald
  • Volkmar Nix 8. Mai 2014, 9:56

    Milben müssen nicht immer schädlich sein - manchmal benutzen sie andere Insekten auch als Transportmittel (Phoresie).

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Wolfgang Keller 8. Mai 2014, 9:18

    Aber sie ist eine fürsorgliche Mutter!
    LG Wolfgang