Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela W.


Free Mitglied, NRW

aufwärts?

Treppe innerhalb des Ruhrmuseums auf der Zeche Zollverein in Essen
http://www.ruhrmuseum.de/de/index.jsp
aufgenommen mit ISO 1600, Blende 6,3, Belichtung 1/125s

Kommentare 13

  • Dirk Leismann 16. Dezember 2011, 7:59

    Starke Perspektive und guter Bildaufbau. Minimalistisch und sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Jürgen Gräfe 14. September 2010, 22:13

    Extrem gut!
    lG
    Jürgen
  • Rainer Switala 13. September 2010, 20:08

    starke arbeit
    bestens hier präsentiert
    gruß rainer
  • Gerhard Bröker 12. September 2010, 8:24

    wunderbare aufnahme, die linienführung in verbindung mit dem "geschmolzenen stahl" ist einfach überragend.
    lg
    gb
  • Zwecke 11. September 2010, 17:41

    Der Scrolleffekt fasziniert mich, starke Aufnahme.
    LG Horst
  • Martina Sch. 11. September 2010, 11:40

    BOAH! FASZINIEREND!
    SEHR GUT!
    lg m.
  • Thomas Schulz 11. September 2010, 10:46

    Sieht ja super aus und hat eine fantastische Wirkung. Toll gemacht Gisela.


    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Trautel R. 11. September 2010, 7:43

    mir geht es wie ilse, nicht nur dass der effekt durch das scrollen faszinierend ist, auch die farben sind große klasse.
    ich habe diese treppe schon einige male in der fc gesehen, aber dies ist mein absoluter favorit.
    lg trautel
  • Wiltrud Doerk 10. September 2010, 20:35

    Stark - die Wirkung ist faszinierend!
    LG Wiltrud
  • Gernold Wunderlich 10. September 2010, 20:04

    Ich mag die "Unendlichkeit" der Treppe in dieser Aufnahme.
    LG Gernold
  • Ilse Jentzsch 10. September 2010, 18:25

    Vom tollen Scrolleffekt mal abgesehen gefällt mir hier ganz besonders die Farbkombination schwarz-rot.
    Gila, hier ist Dir eine Aufnahme voll nach meinem Geschmack gelungen.
    LG Ilse
  • Gisela W. 10. September 2010, 18:23

    @Thomas,
    bei meiner aufnahme handelt es sich nicht um die große Rolltreppe zum Museum, sondern um das Treppenhaus im Inneren des Museums, das man per pedes bewältigen muss und in dem kein Tageslicht ist.
    deine Aufnahme ist übrigens top!
    lg - gila
  • Maximilian Koch 10. September 2010, 18:15

    An dieser Treppe sind schon viele gescheitert gut hinbekommen!!

    LG Thomas