Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der kleine Bruder schaut dieses Jahr noch zu...

der kleine Bruder schaut dieses Jahr noch zu...

572 7

Gisela W.


Free Mitglied, NRW

der kleine Bruder schaut dieses Jahr noch zu...

... ob die Großen auch alles richtig machen.

Naschen muss erlaubt sein ;-)
Naschen muss erlaubt sein ;-)
Gisela W.

Kommentare 7

  • Zwecke 27. November 2011, 14:44

    Du stehtst auf meiner Freundesliste und heute denke ich an dich !
    LG Horst
    Einen schönen ersten Advent
    Einen schönen ersten Advent
    Zwecke
  • Brigitte.K 9. Dezember 2010, 22:50

    Das scheint ja ein kleiner Wonneproppe zu sein. Feine Aufnahme.
    Gruß Brigitte
  • Trautel R. 4. Dezember 2010, 11:04

    was für ein wonnebrocken!
    ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich für die lieben genesungswünsche unter der "goldenen" schraube bei meiner zwecke bedanken.
    der            f a l l ...
    der f a l l ...
    Trautel R.

    ich bin froh, dass ich mich zu diesem schritt der fremdteilentfernung entschlossen habe und dankbar über jeden tag, den es mir besser geht.
    ich wünsche dir ein beschauliches 2. adventswochenende.
    lg trautel
  • Zwecke 4. Dezember 2010, 9:31

    Ich kann deine Begeisterung als Großmutter nachvollziehen.
    LG Horst
  • Rainer Switala 2. Dezember 2010, 21:13

    er schaut in seine welt
    und lernt jeden tag mehr
    kinder sind das größte
    gruß rainer
  • Martina Sch. 30. November 2010, 21:05

    Da die Zeit derart rast, wird es gar nicht lange dauern bis er auch mit backen wird! ;-)))
    Ein zweites süßes Bild! Deine Enkel sind echt goldige Schätze!
    lg m.
  • Ilse Jentzsch 30. November 2010, 17:30

    Nein, was niedlich, ich möchte ihn sofort mal knuddeln.
    Im nächsten Jahr wird es dann wahrscheinlich die ersten geschwisterlichen Streitereien um die Teigreste geben. Aber, das gehört einfach dazu :-)
    Euch allen liebe Grüße
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz