Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 5

Gisela W.


Free Mitglied, NRW

13.09.1959

für mich/uns ein besonderes Datum an einem besonderen Ort.
Dieses Plakat fand ich im Ruhrmuseum Essen, und es weckte Emotionen...
Ich weiß, die Qualität der Aufnahme lässt zu wünschen übrig, zumal das Plakat unter Glas hängt - aber man beachte die Sektion.

Kommentare 5

  • Martina Sch. 16. September 2010, 20:42

    Mein Geburtsjahr... ;-)))
    Wie lustig!
    lg m.
  • Rainer Switala 16. September 2010, 10:22

    witzig und sicher auch nostalgisch
    mir gefällt dieser blick
    lang ist es her
    gruß rainer
  • Gabi Anna 15. September 2010, 22:44

    lang lang ist her...

    lass dich grüssen
    gabi anna
  • Inge D. 14. September 2010, 0:09

    Ja damals - in dem Jahr haben wir uns verlobt.
    Wie anders doch damals die Gestaltung eines Plakats war!
    LG Inge
  • Ilse Jentzsch 13. September 2010, 18:47

    Liebe Gila,
    Deine einleitenden Worte machen natürlich neugierig, man möchte wissen, was an diesem Datum und Ort für Dich so wichtig ist.
    Aber nein, jeder muß auch Erinnerungen haben, die er nicht teilen möchte - und so frage ich selbstverständlich nicht, was vor 51 Jahren dort geschah.
    Mich freut es, daß auch andere Menschen offensichtlich sentimentale Erinnerungen an vergangene Zeiten haben, ich also nicht allein in meinen Erinnerungen schwelge.
    1959 lebte ich noch weit von Dortmund entfernt in West-Berlin - und kaum zu glauben, damals interessierten mich auch Blümchen nocht nicht so sehr :-))
    Herzlich grüßt Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz