Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Kurrat


Free Mitglied, Oetwil am See

Aufmerksam

Zur Abwechslung mal ein Stubentiger von mir.
In einiger Entfernung hüpfte eine Amsel vorbei.

Kommentare 10

  • NiKu 12. Oktober 2003, 13:42

    Wow, wie schön, der verwischte Hintergrund mit dem Farbtupfer gefällt mir, das Model ist genau nach meinem Geschmack :-)

    LG Nicole
  • Almuth Gürtler 22. Juli 2003, 23:15

    Oooch ;-((((
    naja, kann dir ja mal meine borgen, stell mich morgen mal ins labor und hoffe das der Scanner übermorgen funktional ist....dann gibts neue Bilder von meinen 2 Geistern ;-))))
    LG Alli
  • Roger Kurrat 20. Juli 2003, 22:13

    Hallo Almuth
    ich hab noch ein hübsches Bild von der Katze aber weitere Bilder wird es wohl nicht geben. Ich bin ein paar Tage im Tessin gewesen und hab die Katze dort auf einer Hausbank entdeckt.
    lg Roger
  • Almuth Gürtler 19. Juli 2003, 22:37

    nu ich kenn das ja, da liegen die lieben Viechers fotogen in der Sonne und wenn man mit der Kamera angerannt kommt, stehen sie auf und wollen mampfen-TssTssTsss.
    Hoffe ich seh bald mehr von dem hübschen Kerl(?)Miez???Tippe eher auf Katerchen ;-)))
    LG Alli
  • Kees Koomans 19. Juli 2003, 21:09

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Roger Kurrat 19. Juli 2003, 16:49

    @Almuth
    ja das weisse ist ein Pfötchen und sie lag auf einem weissen Kissen. Ich hätt's lieber ohne Pfote und auf einem dunklen Kissen gehabt.
    Kurz nach dem Foto ist sie dem Vogel hinterhergesprungen. Tja, that's live ;-)
    lg Roger
  • IP Eyes 19. Juli 2003, 15:29

    echt schön
    lg, Ina
  • Doreen Baum 19. Juli 2003, 14:27

    Auf den ersten Eindruck tolle Wirkung, bei em zweiten fallen erst die fotografischen Fehler auf. Ist egal! Sehr schönes Foto
  • just moments 19. Juli 2003, 13:51

    wunderschöne Aufnahme :)
    lg Kate
  • Almuth Gürtler 19. Juli 2003, 13:20

    Oh Roger-Wahnsinn!!!
    Bissl schade mit dem weissen Pfötchen(?), aber sonst Erste Sahne!!!!!
    LG Alli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz