Doreen Baum


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:4290]

Über mich

Alles hat seine Zeit. Meine Zeit in der FC ist nach fast 10 Jahren nun vorbei.

Wer mich sucht wird mich schon finden.

Kommentare 54

  • Petrosilius Krallemann 11. November 2010, 18:29

    Einfach ein unbekannter Gruß...
  • Die Tierfotografen 31. Dezember 2009, 14:57

    Liebe Doreen,
    alles Gute fürs neue Jahr und dir viele Schutzengel :)
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 10:57

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Claudia Gessner 16. Juli 2009, 22:25

    Hi Doreen,
    wunderschöne Fotos hast du!!!! Besonders gut gefallen mir natürlich die Kaninchen :) aber auch die anderen Tierbilder sind 1A geworden. Ich fotografiere auch gerne Tiere. Besonders die kleinen Hopser sind schwer vor die Linse zu bekommen!!!!
    Mach so weiter!!!!

    LG claudia

    Kaninchen-Freundschaft
    Kaninchen-Freundschaft
    Claudia Gessner
  • SirMajestix 8. April 2009, 12:58

    Hi
    du hast tolle Bilder ich mach dich mal auf orange damit ich nix verpasse
    Lg Sandra
  • Julia Hu 13. August 2008, 18:58

    Beautiful pictures :)
  • Anna Ravn 30. Juli 2008, 10:32

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Deadlock 30. Juli 2008, 10:32

    Can I use your golden & Labrador pictures to the homepage minstald.dk?
    There will come (c) on and your name.

    //pernille
  • Chooh Walter 19. Juni 2008, 18:02

    Hallo Doreen,

    deine Kamerageschichte sieht ja aus wie meine :-)... hab analog auf Minolta gebaut... nach meiner 800si ging da leider nix mehr ;-D. Nun bin ich auch bei Canon..., tja so ist das ;-D.
    Ich hoffe, dass ich bei dir richtig bin. Ich war auf der Homepage der Beaver Creek Ranch und hab wegen dem Fotoseminar angefragt. Geantwortet hat mir leider keiner. Wird das denn noch gemacht im September bei dir? Was wirds denn kosten?
    Dank dir! Liebe Grüße und ein dickes Lob an deine Foto!
    Claudi
  • Annett Mirsberger 29. März 2008, 17:09

    Hallo,
    nun war ich auch hier und möchte einen Gruß dalassen.
    Hab Dich auf orange gesetzt :-) und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer das richtige Licht!
    Schön sitzenbleiben!!!
    Schön sitzenbleiben!!!
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • jmhfjhkgfj 1. Januar 2008, 19:22



    Schöne Fotos machst du!
    Toll! ;) wünsch dir ein schönes neues Jahr und noch gut Licht!
  • Die Frau D. 10. Oktober 2007, 18:45

    Hallo Doreen,
    Deine Fotos sind soooo zauberhaft - am liebsten würde ich zu jedem einzelnen eine tolle Anmerkung schreiben - aber das würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen :-)))
    es sind einfach alles wunderschöne und super liebevolle Aufnahmen
    Viele Grüße
    Daniela
  • Sabine Gervelis 14. September 2007, 10:46

    hallo doreen,
    es macht viel spaß in deinen bildern zu stöbern.
    auch ich liebe die tierfotografie am meisten.
    schicke dir hier mein lieblingsmodel mit.
    lg sabine
  • LAURA ROMERO 9. September 2007, 16:51

    Hallo Doreen habe ich alle Ihre Fotos gesehen, und sie sind einfach wunderbar. Vielen dank dafür, sie zu teilen. Laura
  • Katja Kössler 24. Januar 2007, 22:29

    Hallo Doreen!
    Über dich stolpere ich aber auch überall *ggg*
    Ich freu mich :-), lG
    Katja
  • 0 4
  • 0 1.057
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse