Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 10

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Aufgerollt...

sind die Blätter schon; aber noch nicht ganz verwelkt :-)

Kommentare 10

  • Herbert Klöters 29. Januar 2004, 12:13

    Sehr schöne Tonung und Schärfeverlauf.
    Jetzt die Blüte noch einen Tick nach rechts - ist mir so etwas zu mittig.
    lg Herb
  • Nicole Raabe 29. Januar 2004, 9:29

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Nicole
  • just moments 29. Januar 2004, 0:00

    Sehr ansprechend, Susanne. Und das sag ich, obwohl ich eigentlich ned so ein Rosenfan bin ;-)
    lg Kate
  • Cornelia Schorr 28. Januar 2004, 21:55

    Eine besonders schöne Rosenblüte, mit gutem Schärfeverlauf und Struktur, mal ganz andes präsentiert, zumindest ich hab sie in der Tonung hier noch nicht gesehen und mir gefällt das ausgesprochen gut!
    LG conny
  • StiN N 28. Januar 2004, 21:20

    Wundervolle "Färbung", das ist superklasse gelungen!
    LG Stin
  • Zwecke 28. Januar 2004, 21:19

    Tolle Farbstimmung - ich mag sie aber lieber in Naturfarbe, egal welche (Weiß, rot, rosa, schwarz).
    Ich habe auch mal welche angefertigt, ich glaube es waren so an die 15 Stück an verschiedenen Farbstimmungen.
    MfG Horst
  • Ilse Jentzsch 28. Januar 2004, 20:42

    Wunderschön diese Ton in Ton gehaltene Präsentation!
    Es grüßt Ilse
  • Susanne I. 28. Januar 2004, 20:39

    ja, schöne Farbtöne......gefällt mir
    Grüße Susanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Januar 2004, 20:26

    schööön !!!
    gruß dorothea
  • Belfo 28. Januar 2004, 20:24

    Ton in Ton, ja gefällt mir ausgezeichnet.