Zurück zur Liste
Aufgalopp in der Eifel

Aufgalopp in der Eifel

7.745 24

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Aufgalopp in der Eifel

Die Saison hat jetzt auch am Nürburgring mit dem ersten Lauf der Langstreckenmeisterschaft begonnen, ein guter Zeitpunkt um den fotografischen Rost ab zu schütteln den man im Winter angesetzt hat !

Tino Schiffers hat schon mal mit einem Stern vorgelegt

NLS Lauf 1 2023
NLS Lauf 1 2023
T. Schiffers


ich zeig mal was aus Zuffenhausen !


https://sportfoto-hogreve.de



FÜR ALLE DIE NICHT KOMMENTIEREN, HABE ICH VERSTÄNDNIS, ABER DANN DRÜCKT AUCH NICHT DEN LOB BUTTON, GELOBT WERDE ICH VON MEINER FRAU, INSTAGRAM UND FACEBOOK

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 24

  • Blula 24. März 2023, 7:45

    Rassig, dynamisch, klasse gemacht mit der bildverdichtenden längeren Brennweite.
    LG Ursula
  • Thomas Tilker 23. März 2023, 9:11

    ...in frischen Frühlingsfarben...sehr chic.
    LG Thom
  • Andreas Liesendahl 21. März 2023, 19:26

    Wow, was für ein klasse Foto und auch Auto und es erinnert mich etwas an den Renault Alpine.
    Freut mich das der Saisonauftakt dir wieder viel schöne Fotomomente bringt
    Liebe Grüße Andreas
  • enner aus de palz 21. März 2023, 14:48

    Der ist fantastisch lackiert, Manfred, sieht super aus, fototechnisch ist dein Mitzieher perfekt, die Quali ist exzellent, auch farblich ist die Aufnahme total stimmig
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • Hans-Peter Möller 21. März 2023, 12:57

    Superflach ist dieser Rennwagen.
    Dein Foto zeigt eine ausgezeichnete Schärfe
    ..und top sind auch die Farben, Manfred.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Frank Mühlberg 21. März 2023, 10:03

    Sehr schön gewählte Perspektive !
    LG Frank
  • Stefan Jo Fuchs 21. März 2023, 9:16

    in guter technischer Ausführung, eine dynamische udn spannende Aufnahme des Renngeschehens.
    lg stefan
  • Die Mohnblumen 21. März 2023, 6:13

    Das Fahrzeug in seiner Optik wirkt rassig.
    Dein Mitziehr ist wiederum astrein.
    Aus meiner Sicht ist der Bildschnitt genau so richtig.
    Klasse präsentiert.+++++
    LG KH
  • hjostART 20. März 2023, 22:40

    Gefällt mir sehr gut in der Lackierung und deine Aufnahme ist auch TOP, hier ist Dynamik mit passender Schärfe perfekt gepaart!
    LG, Herbert
  • T. Schiffers 20. März 2023, 22:30

    sehr wirkungsvoller auftritt und saisonauftakt...die farben knallen...das neongelb haut mächtig rein...schöner kontrast zum eifeligen hg...und bei der ersten einschätzung kam mir zuerst auch direkt das "knappe untenrum" in den sinn (ohne zuvor howies kommentar gelesen zu haben)...welches wohl auch eine folge des hier angewendeten eckenläufers ist...aber ich mags ja auch, wenn ein foto "anders" ist als erwartet...und ab und an kleine diskussionen auszulösen schadet ja auch net...!;.) so mag ich hier auch den "gediegenen" speed...denn es muss ja auch nicht immer die extremst-dynamik sein...zumal sich das hier in einer schönen schärfe auf ganz zuffenhausen auswirkt...insgesamt also n top motorsport-einstand ins neue jahr deinerseits...! tino

    ps: streckenabschnitt bereich "eschbach / anfahrt brünnchen" ?
    Feuerstuhl
    Feuerstuhl
    T. Schiffers
  • Howie Munson 20. März 2023, 21:52

    Du willst ja ne ehrliche Meinung - und mein erster Gedanke war, hier passen die Proportionen nicht. Sprich unten zu wenig - im Verhältnis zu oben, obwohl natürlich auf ein echtes Nordschleifen - Foto immer ein bissel was von diesem fürchterlichen Tannengrün gehört. Die Qualität deines Zieher ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, auch wenn die Verschlusszeit auf das angesprochenen Rost abschütteln hinweist ;-).
    Ansonsten macht auch der GT3 eine sehr gute fotogene Figur.
    VG Howie
  • Susanne Dropmann 20. März 2023, 21:25

    Genial diesen Speed eingefangen Manfred, tolle Dynamik im Bild und einen  schönen Bildschnitt .
    Viele Grüße Susanne
  • picpit 20. März 2023, 21:15

    wieder eine richtig starke Sportaufnahme ... trotz des Blickwinkels ist die Dynamik des mitziehens zu sehen ...

    viele Grüße, Peter
  • Andreas Kögler 20. März 2023, 20:27

    deine Kunst der Mitziehens ist wieder äußerst sehenswert !
    Und welchen fotografischen Rost vom Winter meinst du jetzt ?
    Ich fotografiere dann einfach Eis ... ;-)
    gruß andreas
  • Rainer Willenbrock 20. März 2023, 19:56

    Neben der Perspektive gefallen mir vor allem die Farben und der Schärfeverlauf.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner VLN
Views 7.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100