Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

"Auf Wiedersehn!", winkte die Sonne am Bahnhof

Hm, 200asa, am Darmstädter Bahnhof aufgenommen.

(Bitte schaut in mein Profil, für ein Bild, das ich hier nicht hinstellen kann, wo ich aber *sehr* gerne eine Meinung zu hätte.)

Kommentare 4

  • Yang Fang 29. März 2002, 19:49

    Klasse Beleuchtung und Komposition.
  • Thomas H.. 19. November 2001, 2:46

    dein foto und eine kleine erinerrung haben mir gerade eine träne geraubt. schaffen fotos eigentlich selten. wirklich wunderschön.

    gruß,
    thomas
  • zett42 1. Juni 2001, 13:22

    mal ein anderer,ungewöhnlicher sonnenuntergang! die schatten find ich auch faszinierend und wären schon für sich allein das bild wert gewesen :-)
    gruß sascha
  • nickelartist 29. Mai 2001, 22:58

    Die Schatten auf dem Boden finde ich ja total genial! Sehr gut gesehen! Eine schöne Stimmung insgesamt! (Ist bestimmt Abendsonne, richtig?)
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz