Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Katzenlicht

"Kann man das essen?"
Meine kleine Naomi war neugierig... 200Asa, weil der grade drin war, Verschlußzeit aber kurz, da die Kamera von der Helligkeit der Lampe ausging. Außer der war kein Licht im Zimmer und war war draussen dunkel. :)

(Bitte schaut in mein Profil, für ein Bild, das ich hier nicht hinstellen kann, wo ich aber *sehr* gerne eine Meinung zu hätte.)

Kommentare 1

  • Thomas Heppel 1. Juni 2001, 13:07

    Ich mag diese Art Beleuchtungen sehr: ein paar Details leuchten und eine heimelige Stimmung entsteht (inklusive dem Bedürfnis Naomi zu kraulen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz