Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Beckenknochen-schmetterlinge

Wooooo hab ich diese Aufnahme gemacht? Na? Wer weiß es? Ist eigentlich sehr bekannt... :)

(Bitte schaut in mein Profil, für ein Bild, das ich hier nicht hinstellen kann, wo ich aber *sehr* gerne eine Meinung zu hätte.)

Kommentare 7

  • Ellen Sturm 5. Juli 2001, 14:29

    Ah!
    Alle zusammen, entschuldigt, daß ich euch so zappeln ließ.
    Des Rätsels Lösung... *Trommelwirbel*
    Es ist der Endraum des mexikanischen (wenn mich nicht alles täuscht) Pavillions auf der Expo. Ich weiß, war schwer. :)
  • Horst Lunzer 5. Juli 2001, 12:58

    Fraulich, wie die Schmetterlinge ums Licht tanzen, du gestaltest mit deinen Fotos wohl auch gerne Traumwelten.
    Gruß Horst
  • Klaus Fürstenau 4. Juli 2001, 15:50

    Liebe Ellen,
    am 12. Juni habe ich versucht zu raten, was hier auf diesem Bild dargestellt ist. Seit Wochen bin ich nun der letzte, der sich Gedanken gemacht hat. Ich glaube, da kommt jetzt niemand mehr dazu. Möchtest Du uns vielleicht nicht nach so langer Zeit doch die Auflösung geben? Oder dann eben halt nie?
    Freundliche Grüße!
  • Klaus Fürstenau 12. Juni 2001, 0:35

    Ist es vielleicht ein Museum oder ein Kultraum (wegen der Zeichen am Boden)?
    Hat es etwas mit Kunst zu tun? Mit Anatomie? Ein wirklich schweres Rätsel ... Aber ich finde sehr schön, Ellen, daß Du es nicht einfach so verrätst!
  • Thomas Moonen 3. Juni 2001, 22:08

    Na jetzt aber!
  • Thomas Moonen 30. Mai 2001, 12:41

    Hab mir das Bild schon mehrmals angeschaut... ich komme einfach nicht drauf...grrr! Ich würde auch auf das innere einer Lampe tippen... aber nur aus Ratlosigkeit! Über einen Deckenventilator hab ich auch schon nachgedacht! Ich gebe besser auf!
  • Marc - G. 29. Mai 2001, 17:25

    Cooles Motiv... Und tolle Beleuchtung. Sieht aber falsch rum aus (Vorschlag: Handstand). Hab's Rätsel noch nicht gelöst. ;-(