Zurück zur Liste
Auf Wiedersehen kleine Biene

Auf Wiedersehen kleine Biene

1.642 35

Rainer Switala


Premium (Basic), Leichlingen

Auf Wiedersehen kleine Biene

Nach 12 Jahren mußtes du mich verlassen.
Schlaf gut im Hundehimmel
Nach 2 OP haben die die Tumore besiegt .
Ich werde dich nie Vergessen.
Als Profilbild bleibst du mir immer erhalten

Habe im Moment kein Spass an Fotos .
Bis bald

Kommentare 35

  • .reinerh. 7. Juni 2015, 13:03

    .
    .
    ja man hat sich sehr gewöhnt ... er gehört zur Familie

    habe gerade einen Pflegehund für 4 Wochen
    wird komisch, wenn ich ihn wieder hergeben muss

    tut mir sehr leid Rainer


    Liebe Grüsse
    Reiner
    .
    .
  • Peter Krammer 5. Mai 2015, 20:57

    Lieber Rainer,
    so ein schönes Bild aus glücklichen Tagen .... ich kann da echt mitfühlen.
    Einen treuen Freund zu verlieren ist sehr schwer und sein Platz und die zahllosen Erinnerungen mit ihm können nicht ersetzt oder vergessen werden.
    Unser Hund, ein Dackelmix in der Größer Deiner Biene heißt auch Bienchen - ist 13 und gottlob noch gesund.
    Sehr viele Jahre werden werden ihr aber laut Naturgesetz nicht bleiben. Ich darf gar nicht daran denken.
    Hab Deine Biene in freudiger Erinnerung und Dankbarkeit, mit ihr ein gutes Stück des Lebens gemeinsam als Freunde gegangen zu sein.
    LG Peter
  • Kerstin Kühn 5. Mai 2015, 12:48

    Eine schwere Zeit.... kann Dich gut verstehen...

    Gruß
    Kerstin

    Alles still!

    Alles still! dem Auge zeigen,
    Schneebedeckt, sich Wald und Flur,
    Und darüber thront das Schweigen,
    Und der Sternenhimmel nur.

    Alles still! vergeblich lauschet
    Man der Dohle heisrem Schrei,
    Keiner Fichte Wipfel rauschet,
    Und kein Bächlein summt vorbei.

    Alles still! die fernen Hütten
    Sind wie Gräber anzusehn,
    Die, von Schnee bedeckt, inmitten
    Eines schlichten Friedhofs stehn.

    Alles still! und ach, dem Schweigen
    Schaut mein Herz wie neidisch zu;
    Würde bald auch ihm zu eigen
    Solche tiefe, tiefe Ruh.

    Theodor Fontane
  • Tobias Städtler 4. Mai 2015, 0:34

    Da kann ich gut mitfühlen. Deine treue Begleiterin... und wir haben sie auch ein bißchen kennengelernt. Vergessen wird sie nie.
    LG Tobias
  • khulsana 1. Mai 2015, 23:03

    Lieber Rainer,
    das tut mir unendlich Leid,
    ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen,
    habe ich doch auch so einen treuen Begleiter an
    meiner Seite, doch leider kommt mal die Zeit wo wir Abschied nehmen müssen,
    sende dir und deiner Familie Kraft und alles Liebe
    Ilse





  • Gerda S. 1. Mai 2015, 18:39

    Hallo Rainer! Deine unverwüstliche Biene ist krank geworden? Bei so viel frische Luft und Bewegung? Hätt ich nicht gedacht. Aber 12 Jahre war sie bei Dir,da bleiben viele Erinnerungen. Gruss Gerda
  • Marianne Th 1. Mai 2015, 14:19

    Deine Nachricht zum Abschied von Biene erreicht mich mit etwas Verspätung; sie hat mich sehr traurig gemacht.
    Ich habe meinen Abschied von Bauz noch so schmerzlich in Erinnerung, daß ich weiß, wie es dir geht.
    Was sind schon 12 Jahre, wenn man einen so guten Kumpel hatte. Du wirst Biene nie vergessen. Ein inniges Abschiedsbild schickst du uns.
    Meine guten Gedanken sende ich dir.
    marianne th
  • Elke B.aus E. 30. April 2015, 12:13

    Das tut mir leid Rainer.......behalte sie stets in deinem Herzen.......
    LG Elke
  • Trautel R. 29. April 2015, 22:45

    oh, rainer, das tut mir sehr, sehr leid. kenne ich doch in der fc deine biene mit dir zusammen und dies schon viele jahre.
    ich kann versehen, dass du jetzt keine lust für fotos etc. verspürst.
    lg trautel
  • Karl Herrling 28. April 2015, 14:45

    Herzliches Beileid,...so ein schöner Hund die Bine.

    Gruß Karl
  • Veronika A. 27. April 2015, 20:37

    Das tut mir so leid, dass dein treuer Freund von dir ging. Du hast viel von Biene in deinen Fotos gezeigt, so kannte ich sie auch ein wenig.
    Alles Gute
    Veronika
  • Alfons Fries 27. April 2015, 18:39

    Das tut mir sehr, sehr leid Rainer.

    Gruß Alfons
  • Marie Laqua 26. April 2015, 18:45

    Dabei hatte ich so gehofft, dass ihr noch ein paar gute Jahre zusammen haben könnten, als ich euch zuletzt traf. Bine sah doch wieder recht fit aus ......

    aber wenn die Zeit gekommen ist gibt´s kein zurück !!
    Möge sie meine Sally , Chico , Bommel, Heidi und Fehmel von mir grüssen ..... Sie ALLE bleiben uns unvergessen und für immer im Herzen.

    sehr liebe mitfühlende Grüsse
    Marie
  • Mike JB 26. April 2015, 18:41

    .. aber sie wird mit diesem guten Bild immer bei dir sein !
    LG Mike
  • Christine Matouschek 26. April 2015, 18:33

    Das ist bitter.

    Ich drück Dich ganz fest, Rainer.
    Liebe Grüße
    Matou

Informationen

Sektion
Ordner Leichlingen
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.4 mm
ISO 100

Gelobt von