Zurück zur Liste
Auf Los geht's los!!!

Auf Los geht's los!!!

176 9

schulz54


Premium (Pro), Freudenberg

Kommentare 9

  • Hans - Peter Vicha 12. Dezember 2011, 7:36

    Hallo , Jürgen ! Ich möchte mich als Erstes für Deine nette Anmerkung bedanken und Dir mitteilen , daß ich mich gründlich in Deiner Bildergalerie umgesehen habe . Ich finde sie wunderbar und dieses Foto nennen ich Fotografen Glück , so ein Motiv zu erwischen . Natürlich war es festhaltendswert . LG von Hans .
  • Margret Hentschel 24. Oktober 2011, 22:10

    Wirklich edel das stille Örtchen.
    Liebe Grüße Margret
  • Celia N. 13. Oktober 2011, 7:45

    Ja ist das schön ! Habe ich auch noch nie gesehen !
    Und sieht sogar noch top gepflegt aus !
    Sehr gut gesehen & festgehalten !
    LG
    Celia
  • simba44 9. Oktober 2011, 12:48

    Ein tolles Motiv, klasse abgelichtet von dir. Habe ich noch nie gesehen.
    LG simba44
  • Torsten TBüttner 30. September 2011, 19:26

    Na sowas hab ich noch nie gesehen, interessant!
    VG
    Torsten
  • † Ushie Farkas 30. September 2011, 1:35

    Vom ALLERFEINSTEN!!! Wie einfallslos sind sie heute!
    Gruß Ushie
  • LauraFlorence 29. September 2011, 23:23

    Lach.. die ist ja auch wirklich zu schön zum.... Hast Du sicher in einem Museum gesehen. Ein wirkliche feines Teil aus englischer Porzellanmanufaktur :-))
    LG Laura
  • Ruth E. 29. September 2011, 22:02

    Welch grandiose Idee!
    Porzelanmalerei, da frage ich mich warum es nicht mehr solcher bemalter Toiletten gibt. An Motiven wird es wohl nicht mangeln? Vielleicht `ne Marktlücke?!
    Lieben Gruß Ruth
  • ALLMOTIVS 29. September 2011, 20:29

    Cool!!!
    Hoffentlich ist der Weg nicht zu weit?
    L.G. Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 980 IS
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.7 mm
ISO 400