Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Auf einmal stand sie da....

...Ronja, die schöne sibirische Tigerin aus dem Wildpark Lüneburger Heide, Mai 2014.

Kommentare 22

  • Kathrin73 14. Oktober 2014, 8:08

    Da kribbelt es mir im Bauch vor "Angst" .. und es ist ja "nur" ein Bild :) Aber eines, das die Emotionen gekonnt direkt auslöst. Toll! Liebe Grüsse, Kathrin
  • Sylke K. 4. Juni 2014, 16:12

    ... könnte glatt wildlife sein ...
    Liebe Grüße, Silke
  • FritzZ 2. Juni 2014, 17:43

    die beiden kann man immer wieder ablichten und findet immer wieder eine neue perspektive und wirkung ...klasse hier auch mit dem gewählten umfeld -----tolle arbeit rainer .....gruss fritz
  • white Cat 1. Juni 2014, 19:59

    Da konntest Du wieder mal einen ganz tollen Moment gekonnt mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Cat
  • Sabine Junge 1. Juni 2014, 14:18

    Als ich da war, lag Ronja im Tiefschlaf. Aber sie ist eine wunderschöne Tigerin! Toll, dass du so so gut ablichten konntest! Kompliment!
    LG Sabine

    PS: Unsere Tigerin heißt ebenfalls Ronja, ist aber geringfügig kleiner... sonst würde unsere Couch auch wohl zusammenbrechen! ;-)
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Mai 2014, 16:11

    ein wunderschönes Tier grossartig von Dir gezeigt
    lg K.-Heinz
  • sitagita 29. Mai 2014, 23:29

    Ich kann mich Schnecke nur anschließen. Sehr schöne und gute Aufnahme.
    Warum habe ich nur immer das Bedürfnis, so einen Tiger zu kraulen? Ist sicher nicht empfehlenswert,- aber sie sind einfach zu schön!
    LG Brigitte
  • Manfred Bartels 29. Mai 2014, 17:57

    Man braucht Zeit, Geduld und ein bißchen Glück.
    Das hast Du verinnerlicht und dir gelingen gute Fotos im Zoo.
    Dies gehört zweifellos dazu.
    Sehr schön.
    LG Manfred
  • Jacoby Alain 29. Mai 2014, 13:17

    Traumhafte Aufnahme eine stolze Tigerin toll, präsentiert und sehr schöne Farbe und schärfe
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • T K 29. Mai 2014, 10:49

    man möchte sie anfassen und knuddeln...
    ein herrliches Tier
    vg
    thomas
  • Bibbel K 29. Mai 2014, 9:31

    So ein Glück muss man erst mal haben. Herrlich kommt sie in dem satten Grün daher!
    LG Bibbel
  • R.Schönle 29. Mai 2014, 6:42

    Eine starke Aufnahme*****
    Sehr gut gelungen in Farbe, Licht und Schärfe.
    Die Bildeinteilung finde ich sehr gut!!
    VG Roman
  • B. Lohse 28. Mai 2014, 21:07

    Sie ist wirklich eine ganz Hübsche.Die Bedingungen scheinen dort sehr gut zu sein.Bestens hat sie sich für Dich präsentiert.Und wie jeder andere auch schon angemerkt hat - könnte Wildlive sein.
    Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • werner 1957 28. Mai 2014, 20:13

    Eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen Ronja.Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Werner
  • S. Lohse 28. Mai 2014, 19:50

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800