Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

auf dünnem Eis

bewegen sich die schwarzen Gesellen :-)

der Vorsichtige
der Bangende
der Stolze
der Ungläubige

Kommentare 12

  • Hans F. 14. März 2014, 20:08

    Eine sehr gute Idee insgesamt und mit der Eisblumen(Salz)Technik ist es wirklich der Hammer....
    LG Hans
  • REDesign-ARTS 19. Januar 2014, 18:08

    Liebe Inge,
    das ist wunderschön, tolles Thema und ganz wunderbar umgesetzt. Ich sehe, Du hast wieder unglaublich schöe Arbeiten eingestellt Bin begeistert, auch Dein Profilbild ist ganz toll!!!

    Liebe Grüße und DANKE!
    Susanne
  • landArt 19. Januar 2014, 11:04

    Was für ein toller Kontrast: Die schwarzen Vögel und die winterliche Landschaft! Und ganz und gar dein Stil. liebe Inge! Wie kriegst Du nur diese zarten Strukturen hin - ich bewunders das! Hab` einen gemütlichen
    Sonntag! lgAlmuth
  • sarah s. 18. Januar 2014, 9:42

    Dieses Quartett auf dem Eis mit seinen schönen Strukturen ist Dir absolut gelungen ... farblich wirkt es winterlich und kühl, aber die kleinen hellgelben Tupfer lassen es nicht zu starr erscheinen ... diese 4 Gesellen hast Du außerdem sehr gut charaktrisiert ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Almhütte 16. Januar 2014, 16:21

    Dieses Aquarell begeistert mich, vor allem die "brüchige" Eisfläche, die durch die Salzeffekte perfekt dargestellt ist !!! Ganz toll.
    LG.Almut
  • Monika Tombrink 16. Januar 2014, 8:37

    Inge, das ist eine Winterimpression, wie sie besser nicht sein könnte!!! Klasse!
    LG Monika
  • Günther Biller 15. Januar 2014, 23:08

    ... da kann ich mich nur anschließen, einfach herrlich diese Raben auf dem Eis - sehr gelungen - gratuliere
    LG, Günther
  • wenigstens 15. Januar 2014, 22:46

    ...es hat so eine "wunderbare Direktheit" -
    bin begeistert *
    lg, Werner
  • Regine Bo 15. Januar 2014, 22:14

    Ich bin begeistert, schon die Eisfläche ist besonders gelungen! Die Krähen darauf sind der Hammer! Ganz toll!!! LG Regine
  • Maria-H. 15. Januar 2014, 21:52

    herrlich inge, das wäre so ein kalenderbild.......super hast du mit dem salz gearbeitet und die "schwarzen" sind der hammer........ich liebe diese vögel.......
    grüße dich maria
  • JamSen 15. Januar 2014, 21:22

    Ein originelles Bild
    und das mit dem Eis ist TOP gemacht...
    sehr gut
    lg Werner
  • Czerwonka Herbert 15. Januar 2014, 20:53

    Das sieht ja richtig cool aus. Diese schwarzen Gesellen sind bei mir Stammgäste.
    LG Twin II