Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Auf den Spuren von König Ludwig II - Schloss Hohenschwangau

___________________________________________

5D - 24-105@42mm - Iso100 - (2s - 13s) - f8
___________________________________________


___________________________________________

http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 18

  • Günter Graph-Photo 8. Oktober 2016, 9:17

    Ein Traum in der blauen Stunde.
    LG Günter
  • Beim Lùkes 27. Mai 2008, 17:08

    Hallo Thomas, unser altes Schloss im schönsten Abendlicht.
    Qualitativ in gehobener Klasse.
    VG Lukas
  • Michael Zartner 13. Mai 2008, 1:42

    Ich habe nichts gegen Bildbearbeitung und DRIs. Ich bearbeite meine Bilder ja selber gerne. Aber wenn es nicht notwendig ist?... sehr gut getroffen!
    Toller Bildaufbau, sehr gut belichtet (nicht zu hell wie ich finde) und knackig scharf.

    Gruß Michael
  • Marco Pagel 5. Mai 2008, 20:19

    Hm... sicher, man kann sich alles zurechtDRIen.
    Aber... ich persönlich bin in letzter Zeit auf dem "Trip": Was grell ist, darf auch grell gezeigt werden.
    Wenn's dann eben eine sehr hell angestrahlte Skulptur ist... die hier einen superkleinen Teil des Gesamtbildes ausmacht... herrjeh, dann kann man die auch "zu hell" zeigen.

    Ich mag hier viel eher die Farben und dass auch in den dunklen Bereichen unterhalb des Gebäudes noch Zeichnung ist.

    grMP
  • Thomas Rieger. 5. Mai 2008, 19:51

    Schön das auch etwas kritik geschrieben wird,
    hab das Schloss auch etwas dunkler sah mir aber dann etwas zu plattgedrückt aus im vergleich mit dem "Geilen" Himmel, deshalb hab ich mal etwas Heller gelassen, ich denke es ist eine gute Lösung, aber freut mich das ihr konstruktief dabei seid!!

    lg Tom
  • Susanne Michel 5. Mai 2008, 17:08

    Schön, das Schloß mal wieder beleuchtet zu sehen!
    Wunderbares Juwel!
    LG Susanne
  • MarkusL. 5. Mai 2008, 14:16

    Mal wieder ein Typisch Rieger Bild :-) Blaue Stunde perfekt erwischt.
    Finde es nur allgemein etwas zu hell und das Schloss kommt mir sehr Plastisch bzw. Flach vor... Wie ein Pappschloss.
    lg
    Markus
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 5. Mai 2008, 13:51

    tolle farben schön belichtet und bearbeitet gefällt
  • F R A N K 5. Mai 2008, 12:20

    schöne blaue Stunden...;-))

    Fast einen Tick zu hell am Gemäuer, die Figur auf dem Dach links ist leider völlig überstrahlt.
  • Selma von Bytomski 5. Mai 2008, 10:28

    Schöne Farben und Kontraste - die Lichtverhältnisse kommen gut raus .
    LG selma
  • Uwe Sievers 5. Mai 2008, 10:13

    Super... finde in der zweiten Aufnahme klasse wie Du die schneebedeckten Alpen noch leicht mit einbezogen hast.
    VG Uwe
  • DHZ 5. Mai 2008, 10:09

    Blaue Stunde Aufnahmen aus Deinem Objektiv, sind meist schon in der Vorschau als Deine zu erkennen.... :-)
    Das Gemäuer erscheint mir teilweise etwas zu hell, ansonsten gewohnt stimmungsvoll.

    BG Daniel
  • Sven M. Schultchen 5. Mai 2008, 9:40

    Kommt gut, saubere Aufnahme!
    Gruß Sven
  • Armin Bredel Photography 5. Mai 2008, 8:27

    Schön Belichtet zur Blauen Stunde und schön Scharf.
    LG
    Armin
  • Wolfgang Thaler 5. Mai 2008, 8:12

    Erstklassig!!
    Wo nimmst denn Du das schöne Wetter im Moment her??
    LG Wolfi