Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Auf dem Rand

Neben prächtigen alten Bahnhöfen gibt es bei der PKP auf dem Rand noch so manche Rarität zu entdecken , wie diesen sehr alten Schneepflug auf einem Abstellgleis in Seniawka Srednia . März 2014 sah ich zum Beispiel in Leszno noch einen , in nur wenigen Stückzahlen gebauten , SN 80 in alter ursprünglichen Farbgebung . Aber man kann nicht alles aufheben . Die Kosten für die Restaurierung sind zu hoch und es fehlt der Platz . So bleibt nur die Verschrottung übrig . Foto von 1994 .

Kommentare 2