28.895 25

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Audi RS 3 Sedan

... nicht so unbedingt meine Welt ... aber ich hab hier mal versucht ihn mir mit ein wenig Dynamik "schönzupixxeln" ... ! ;-)
Ob's gelungen ist: urteilt selbst & sagt mir Eure ehrliche Meinung ...

Upload zu den aktuell noch laufenden " Green Hell Racing Days " auf der Nordschleife ... wohin ich s leider nicht mehr geschafft habe ...

" Grüne Hölle " Nürburgring
Touristenfahrten im August 2023

und noch mal etwas Nachschub für den Ordner
" Exclusive Ringe "

https://www.fotocommunity.de/photos/exclusive%20ringe%20tino?term=exclusive%20ringe%20tino%20audi&sort=new

Audi 200 Quattro Trans Am
Audi 200 Quattro Trans Am
T. Schiffers

SOHLER SKI ABT TUNING
SOHLER SKI ABT TUNING
T. Schiffers

Audi Quattro Gruppe S Prototyp
Audi Quattro Gruppe S Prototyp
T. Schiffers

Rundstrecken-Challenge-Nürburgring Lauf 1 2023
Rundstrecken-Challenge-Nürburgring Lauf 1 2023
T. Schiffers

Horch 855 Gläser Spezial Roadster
Horch 855 Gläser Spezial Roadster
T. Schiffers

Kommentare 25

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Exclusive Ringe
Views 28.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 480.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten