Zurück zur Liste
Auch wenn ich gehe...

Auch wenn ich gehe...

1.009 21

Poetry Dream


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

Kommentare 21

  • Marianne Rüegg 26. Februar 2007, 11:53

    Immer wieder schön solche schöne Sonnenuntergänge zu beobachten....
    LG Mari
  • Doc Kramer 25. Februar 2007, 16:56

    feine wolkenstimmung,
    macht freude auf den frühling.

    lg vom doc
  • Aurora G. 24. Februar 2007, 19:54

    eine sanfte Stimmung..., herrlich... lg., a.
  • SieRei 22. Februar 2007, 18:51

    Bilder wie dieses, die so schön wirken, kann man in unserer Gegend eher selten machen.
    Um so schöner ist es, wenn man solche Bilder zu sehen bekommt.
    LG Linde
  • Elke A. W. 21. Februar 2007, 22:18

    Sehr stimmungsvoll!
    LG Elke
  • Heiko 99 21. Februar 2007, 21:30

    Eine wunderschöne Stimmung, sehr schön!!

    Gruss, Heiko
  • Petra-Maria Oechsner 21. Februar 2007, 21:25

    gefällt mir sehr.....gerade in dem anschnitt...
    der himmel ist wirklich so weit, dass man seine gedanken fliegen lassen kann.....
    und die bäume unten harren aus...und warten geduldig...dass du vielleicht wieder kommst....
    lg petra
  • Karl Kühn 21. Februar 2007, 16:56

    Ein superklasse Bild ....stimmungsvoll !
    LG Karl
  • Christine Horn 21. Februar 2007, 11:16

    Ein fantastisches Bild. Die Bildaufteilung gefällt mir besonders, mit dem Baumstreifen am unteren Bildrand. Dazu kommen die tollen Horizontfarben!
    LG Christine
  • Gunther Hasler 20. Februar 2007, 17:54

    Wunderschöne Stimmung und sehr gelungen zu einer Grußkarte verarbeitet!
    Gruß, Gunther
  • N. Claudia 20. Februar 2007, 15:22

    die pastellfarben sind sehr schön, klasse auch die wolken am himmel... romantische stimmung liegt in der luft, gefällt mir dein bild...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Tamis Magic 20. Februar 2007, 12:10

    Klasse Aufnahme, und sehr treffender Text.
    LG, Magic
  • Poetry Dream 20. Februar 2007, 11:03

    @ Marko: nur keine Sorge, Marko... ist gewollt zweideutig ;o)
    So wie die Sonne muss ich oftmals gehen, aber genau wie sie kehre ich immer wieder zurück *lächel*

    @ all: vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen :o)

    Es grüßt Euch
    Eure Poetry
  • makromarko 20. Februar 2007, 10:23

    Dein Text ist zweideutig!! Beabsichtigt ??Es gibt Momente, wie diesen......nutze sie und wir werden viele tolle Bilder von Dir sehen !

    LG Marko
  • Marion Voege 20. Februar 2007, 9:34

    Da kann ich mich nur noch anschließen....
    Das Bild sagt allein schon viel schönes aus..

    LG Marion