Zurück zur Liste
Auch von mir......

Auch von mir......

1.636 5

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Auch von mir......

.....zumindest nachträglich noch ein frohes neues Jahr 2010, indem unser aller Wünsche möglichst schnell in Erfüllung gehen.

Die ABX 767F sieht man am LEJ nur sehr selten, da sie meist schon in tiefster Nacht wieder entschwindet. An einem schönem Dezembermorgen ging sie aber mit großer Verpätung raus, somit hatte sich der Tag bei mir schon gelohnt.

Ich hoffe, es gefällt, bin aber wieder für jede Kritik offen.

LG Sven

Kommentare 5

  • Jenso 12. Januar 2010, 22:07

    Was ein schönes Licht, toll.

    Gruß Jens
  • snief 12. Januar 2010, 10:57

    sehr schön getroffen.
  • Thody Keller 12. Januar 2010, 7:11

    Eine klasse Aufnahme. Belichtung, Tonwerte, Bildaufbau, etc. finde ich sehr gelungen. Gruss
  • Sascha Grimm 12. Januar 2010, 0:43

    Kenne die Airline nicht! Finde das Bild aber echt Klasse. Möchte bald auch mal zum LEJ. Meine bevorzugten Bilder gelten dann die Flieger über die A14.
    Würde mir auch eine AN124 im Anflug wünschen. Werde wohl an einem Samstag Fahren.
    Gruß Sascha
  • Jens La. 11. Januar 2010, 23:15

    Sehr schön erwischt.
    Gruß Jens