Zurück zur Liste
Ich gelobe Besserung.....

Ich gelobe Besserung.....

1.978 6

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Ich gelobe Besserung.....

....und werde in Zukunft wieder täglich durch die FC geistern.

Ich weiß, ich hab das in den letzten Wochen und Monaten sehr vernachlässigt, obwohl einige bestimmt auf eine Anmekrung von mir gewartet haben.
Versprochen, das wird sich jetzt ändern!

Diese AN-124 darf man in Leipzig ruhig als erstes Highlight im Jahre 2010 betrachten. Es ist die RA-82040 der 224th Flight Unit und ist im Westen Europas sehr selten zu sehen, da macht man sich auch bei fast jedem Wetter gern mal dem Weg zum Airport.

Ich hoffe, es gefällt euch, freue mich aber wieder auf jede Kritiki.

Kommt gut durch die Woche ;)

LG Sven

Kommentare 6

  • Roger Fuchs 23. Januar 2010, 15:19

    Schönes Highlight! Die AN-124 hab ich so noch nicht gesehen. Wenn in ZRH mal eine vorbeischaut ist es meistens Antonov Design Bureau oder Polet Flight.
    Gruss Roger
    Antonov An-124-100 Ruslan
    Antonov An-124-100 Ruslan
    Roger Fuchs
  • 1z 23. Januar 2010, 10:32

    Hallo Sven,

    schön, wieder von Dir zu lesen!

    Das Jahr fängt ja gut an mit diesem tollen Fang. Da ist das Wetter wirklich Nebensache, obwohl die Maschine besseres Licht verdient hätte.

    LG Andreas
  • Andreas Fietz 22. Januar 2010, 18:46

    Ich wusste garnicht, dass es in dieser Lackierung noch AN124iger gibt.
    Echt ein starkes Teil!!!!!
    Gruß Andy
  • Dieter Klammer 22. Januar 2010, 18:39

    Die würd ich auch gerne Live erleben

    lg dieter
  • Rob Z. 22. Januar 2010, 18:37

    klasse flieger würd ich auch gern mal wieder live sehn,mfg,rob
  • tco 22. Januar 2010, 11:33

    Hallo Sven,

    welcome back.

    Interesanter Flieger.

    Viele Grüße Thorsten