Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Auch die Elster...

... bewunderte die Rosen heute im Düsseldorfer Nordpark.

Kommentare 14

  • Jojo. 29. Dezember 2015, 16:56

    Meilleurs vœux 2016
    Bises

  • ReinholdU 29. Dezember 2015, 16:38

    Wenn man da noch die grüne Wiese dazu sieht, kann man denken, es ist schon Sommer!!
    VG Uli
  • Henryk L 29. Dezember 2015, 16:07

    Sehr gut getroffen.
    Gruß, Henryk L.
  • Momente HH 29. Dezember 2015, 15:30

    da kann man auch nur staunen , sigrun
    lg gine
  • Harry 29. Dezember 2015, 15:19

    Ja, die kommt bestimmt durcheinander. Das Wetter spielt aber auch verrückt. Schön dein Foto von der Elster, Sigrun.
    Liebe Grüße
    Harry
  • conni ellner 29. Dezember 2015, 11:53

    das sieht ja eher wie frühling aus,
    da wundert sich auch die elster ;-)
    lg
    nelly
  • Knipsekowski 29. Dezember 2015, 10:56

    Ich glaube,sie hat was Anderes im Sinn.Schön getroffen hast Du die diebische Elster.Ihr Gefieder glänzt richtig in der Sonne.
    LG Gabi
  • Dorothee 9 29. Dezember 2015, 10:15

    So wie die meisten anderen Anmerker es hier erkannten, nee, von wegen Rosen gucken, die beobachtet dich, ob deine Hand nicht endlich was Leckeres hervorzaubert. Ich kenne dieses Geschau von meinen Lieblingskrähen.
  • Nikonus 29. Dezember 2015, 9:16

    Oder schaut Die nach der Fotografin Sigrun und wartet auf den Klick.
    L.G.Rudi
  • Elsbeth Kürpick 29. Dezember 2015, 8:46

    Dabei hat sie Dich aber genau im Auge, damit sie
    rechtzeitig flüchten kann.
    Bei uns gibt es jetzt auch schon viele Elstern. Ob
    sie schon nisten wollen? Dieses Jahr ist alles möglich.
    LG Elsbeth
  • Margot D. 29. Dezember 2015, 8:42

    Wie im Frühling-....... aber nun ist es vorbei mit den milden Temperaturen.
    LG Margot
  • TeresaM 29. Dezember 2015, 8:20

    Elle semble aussi étonnée par les présence des roses d'hiver !! ;-)) Un excellent regard !
    Merci pour tes vœux, Sigrun :-)
    Je te souhaite une belle et douce année 2016 ***
  • Inge Stüwe 29. Dezember 2015, 8:15

    Mache es wie die Elster und bewundere die Rosen...,
    ein schönes Frühlings- Winter Bild.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang (Wolf) 29. Dezember 2015, 0:51

    Sieht aus wie Frühling - nicht wie Winter :-))))) Von mir aus darf der auch ruhig ausfallen ! lg wolf